Zu hoher Entzündungswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange dieser Wert gerade mal um 0,09 mg erhöht ist, musst Du Dir absolut keine Sorgen machen. Man braucht nur einen Schnupfen haben, schon sind die Leukozyten und die Blutsenkung erhöht. Meine Leukozyten sind schon seit mehreren Wochen bei über 12,89, normal sind max. 10,00; ich habe eine Bizepsentzündung, genügt schon, dass diese Werte ansteigen. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laborwerte alleine können keine Aussage treffen nur Hinweise geben - nur der Wert alleine wäre kein Grund sich sonderlich Sorgen zu machen (ich arbeite im Labor); manchmal sind grippale Infekte (wenn es einer ist) eben hartnäckiger - inhalieren, schleimlösender Hustensaft, etc.. etc... solltest du das Gefühl haben dass du bei deinem Arzt nicht richtig beraten wirst dann konsultiere bitte einen anderen - hier Diagnosen zu erwarten und zu bekommen ist deiner Gesundheit zuliebe nicht das Richtige!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der entzundungswert ist fast garnichts. Also keine Sorge. Bei mir ist es extremer mit den werten und das seit rund 6 Wochen. Bei dir ist es aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?