Zu hohen Blutzucker ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Einstellung ist der Diabetologe immer der erste Ansprechpartner, er muss Dich ja auch in Die Klinik überweisen, damit die Krankenkasse den Aufenthalt bezahlt.

Er kann auch helfen, den BZ schon mal eine ganze Ecke zu senken.

Also mit ihm/ihr reden und um z.B. einen Aufenhalt in Bad Mergentheim bitten, was bei derartigen Werten kein grosses Problem sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein blutzucker sollte niemals so hoch sein das ist sehr gefährlich.

ich würde mal einen arzt aufsuchen was du ja eh alle vierteljahre tun musst.

und um den blutzucker zu sinken ist oft sport gut. also immer mal wieder mit dem fahrrad fahren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabetesklinik Bad Mergentheim, da sind die Spezialisten dafür ! Typ 1er kommen aus ganz Deutschland um sich neu einstellen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiopeija
05.02.2017, 00:55

Das trifft auf einige Diabeteskliniken in Deutschland zu, z.B. auch auf die in Bad Oeynhausen, aber Bad Mergentheim gehört schon zu den besten..

1

Was möchtest Du wissen?