zu hohe Vodafone Rechnung wegen Datenverbindung

3 Antworten

Vodafone ist m. W. nicht für besondere Kulanz bekannt. Wenn bei Deinem Handy das mobile Internet nicht abschaltbar sein sollte, was ich nicht glaube, wird das zu Deinem Problem. SMS werden nicht über mobile Daten abgerechnet.

Noch einmal: Ich habe noch nie ein Handy gesehen, wo es nicht möglich war, Datenverbindungen über Mobilfunk abzuschalten. Da glaube ich kaum, dass Vodafone einen Grund sieht Dir entgegen zu kommen.

Selbstverständlich kannst Du das ja probieren, um Dine Kosten zu reduzieren. Unabhängig davon solltest Du Dein Handy Dir noch einmal genau anschauen, um zu entdecken, ob es nicht doch möglich ist, Internet über Mobilfunk abzuschalten.

Datenverbindungejn kosten Geld, steht auch im Vertrag (zB 9 Cent pro Minute). Ist deine Schuld...

Voodoofone hat Dir eine Leistung erbracht. Ob Du sie nun absichtlich oder versehentlich genutzt hast, ist denen ziemlich Hupe.

Vodafone vertrag rechnung viel zu hoch ohne etra was gemacht zu haben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen vodafone vertrag mit festnetz d1 und2 telefon flat sms flat und internet flat der spaß kostet mich im monat schon 60€ nun mache ich nichts anderes als das was sowieso im meinem vertrag ist und meine handyrechnungen schwanken immer zwischen 80 uns 100 euro irgendetwas stimmt doch da nicht, wird vodafone auch nun eine abzock firma weiß jemand was man da tun kann

...zur Frage

Ich bin vodafone kunde und habe eine Nachricht bekommen wo steht das ihr callnow guthaben auf -2.13euro ist was heißt das? (Hatte vor kurzen was gekauft)?

Guthaben handy Probleme

...zur Frage

Vodafone D2 CallYa Karte mit 15 Euro Startguthaben

Habe auf eBay eine D2 Prepaid Sim Karte mit 15 Euro Startguthaben für 3,29 Euro gefunden. Ist das alles einmalig oder schließe ich beim Kauf versteckte Abofallen oder sonstiges ab.

Link: http://www.ebay.de/itm/Vodafone-Prepaid-Sim-Karte-15-Startguthaben-D2-Callya-Prepaid-Talk-SMS-Tarif-/370923052405?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item565cbc9d75

...zur Frage

Vertrag Phonehouse Vodafone

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr im Februar einen Vertrag über phonehouse abgeschlossen (bei vodafone D2). Ist es richtig, dass ich den Vertrag jetzt nur bei vodafone kündigen muss?

Lg Katja

...zur Frage

Steht in der Handy-Rechnung, am Ende des Monats, sowas wie "Sms ins Ausland"?

Hey Leute,

Mein Freund befindet sich zurzeit in Österreich und ich habe ihm eine sms geschickt und er mir, nun meine Frage:

Steht in der Rechnung am Ende des Monats sowas wie "Sms ins Ausland" oder "erhaltene sms aus dem Ausland" und die Gebühren dazu ? Also sieht man dass eine Sms ins Ausland verschickt wurde oder stehen da bloß allgemeine Gebühren für sms, telefonieren usw? Oder steht da nur der endgültige Betrag ohne detailliertes?

Und wieviel kostet eine sms nach Österreich von Vodafone aus ? Kostet es auch was wenn man eine sms erhält ?

Vielen Dank schonmal Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?