Zu hohe Telekom Rechnung! DRINGEND!

6 Antworten

Hallo timmbboo23,

so ein Rechnungsbetrag versetzt einem schon mal einen Schock, wenn man nicht damit rechnet.

Hast du dir die Rechnung schon einmal im Kundencenter genau angesehen?

Wenn du möchtest, können wir uns deine Rechnung einmal gemeinsam ansehen. Solltest du das wünschen, einfach kurz nach mir rufen und ich bin wieder da und verrate dir, wie wir in Kontakt treten können.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

Verlange bitte mal sofort einen EVÜ Einzelverbindungsnachweis, bevor die Verbindungsdaten gelöscht werden. Ich bezahl 14,99 mit meiner Prepaid Karte bei o2, im Tarif Allnet.Flat

Wenn du keine Flat ins Ausland hast, dann sind die SMS ins Ausland kostenpflichtig. Da bringt dir keine SMS Flat, du brauchst extra eine fürs Ausland. Und eine SMS ins Ausland kann sehr teuer werden! (Um 1 Euro herum)

Stellt sich da die Frage, ob die Freundin ihre deutsche oder eine italienische Nummer verwendet.

Benutzt sie ihre deutsche Nummer, dürfen den Fragesteller die gesendeten SMS nichts kosten - denn es gilt als Versand ins Inland - die Flat greift also, der Empfänger der SMS muss ggf. zahlen.

1

Mobilcom-Debitel Vetrag. "mload Option"?

Auf der Rechnung ist eine "mload-option" angegeben und ich hab keine Ahnung was des soll? Vertrag habe ich seit anfang dezemeber ´11, ..

gebucht sms, internetflat und 120 freiminuten

Tarif: (Telekom Flat Smart)

...zur Frage

Was soll diese SMS bedeuten, die ich von Telekom erhalten habe?

Hallo ich habe seit längerem einen Handy Vertrag bei der Telekom und habe heute eine SMS von der Telekom bekommen mit folgendem Text

Wir haben gute Nachrichten zu ihrem Mobilfunkvertrag schauen Sie einfach in nächsten Tagen in ihren Briefkasten.

Und jetzt meine Frage weis jemand was das heißt oder hat schonmal die gleiche SMS bekommen ?

...zur Frage

Telekom kosten pro SMS ins Ausland

Eine Freundin von mir ist zurzeit in Kroatien und hat dort kein Internet, wir können also nur über SMS schreiben. Wir haben Beide unseren Handy Vertrag bei der Telekom. Ich habe den "Complete Comfort L" ( o.ä. ) und somit eigentlich eine SMS Flatrate. Leider konnte ich keine Antwort drauf finden ob dies auch für SMS ins Ausland zählt. Welchen Vertrag meine Freundin hat weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass sie keine Flat hat.

Kann mir jemand sagen wie die Kosten in diesem Fall sind? Zahlt man auch für den Empfang? Zählt meine Flat weiterhin und wenn nicht, was zahlen wir pro SMS?

...zur Frage

Vertrag gesperrt, kann man die Sim Karte wieder Freischalten?

Hallo, mein Vertrag wurde jetzt komplett gesperrt, da ich zwei Monate die Rechnung nicht zahlen konnte. (Private Gründe) Also er ist komplett gesperrt! Keiner kann mich anrufen, ich kann niemanden anrufen und ich habe Kein Netz! Kann man das wieder Freischalten lassen, oder muss ich da einen neuen Vertrag holen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?