Zu hohe Telekom Rechnung?

Rechnung  - (Telekom, Tarife)

6 Antworten

Wahrscheinlich musst Du für die zwei weitere Karten einen Bereitstellungspreis von je 17, 95 Euro dazu rechnen. 

34,95 + 17,95 + 17,95 + Mehrwertsteuern, Bearbeitungsgebühren, dann kommst Du dann mit allem auf die Gesamtsumme.

Wahrscheinlich stehen die einzelnen Posten in dem Vertrag und da mal schauen.

Hallo meltemsn,

das ist jetzt also die erste Rechnung, die du erhalten hast? Dann gehe ich davon aus, dass in dieser Rechnung mehrere Monate berücksichtigt werden. Daher fällt diese auf den ersten Blick zu hoch aus.

Schau dir doch einfach mal unsere Hilfe dazu an: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/musterrechnungen/bereitstellung-mobilfunk-musterrechnung?execution211936=e2s1

Wie von den anderen Usern bereits angeregt, findest du auf den weiteren Seiten der Rechnung ausführliche Informationen zu deiner Rechnung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Man sieht nur eine von drei Seiten...
Dazu müsstest du doch den Vertrag haben wo alles genau drinsteht
Und wenn dann noch Zweifel besteht einfach die Hotline anrufen und es sich erklären lassen

an dieser Rechnung kann man nicht erkennen was "einmalige Preise" sein könnten, da mußt Du noch mal in den Laden gehen. Noch eins: da steht doch "für Details blättern sie um". Was steht denn auf der 2ten und 3ten Seite ?

Mich wundert auch, was " für 1€ von der Kasse entnommen " heißen könnte.  Das ist eine sehr eigenartige Formulierung.

Die Rechnung hat drei Seiten. Einfach mal die anderen beiden lesen.

Was möchtest Du wissen?