Zu hohe kreatininwerte durch zu wenig Wasser trinken?

3 Antworten

Da kann was nicht stimmen bei den Werten,oder es wurde nicht der Kreatininwert ermittelt

https://www.grossesblutbild.de/kreatinin-blutwerte.html

Nutze bitte die Kommentarfunktion unter der Antwort.

Und wie kommen die 5000 zusammen ???

sie hat ehrlich gesagt 5000

ich müsste wohl unbedingt mit creatin aufhören aber creatin ist ja nichts schlimmes und wie gesagt ich bin kerngesund ..

Das Krea sollte bei ca. 1.0 liegen ...

1

Und wie kommen die 5000 zusammen ???
sie hat ehrlich gesagt 5000
ich müsste wohl unbedingt mit creatin aufhören aber creatin ist ja nichts schlimmes und wie gesagt ich bin kerngesund ..

0
53
@Salim1994

Keine Ahnung was das für ein Wert ist.

Das Krea ist ein Wert der die Nierenleistung anzeigt. Und wie gesagt, der sollte ca. bei 1 liegen. 5000 kann nicht das Krea sein, auch nicht 500 oder 50. Selbst 5 ist schon sehr hoch!

Aber mal abgesehen davon, ich würd echt mit diesen Mittelchen aufhören ... du machst dir mit dem Scheis deine Gesundheit kaputt ...

1
1
@Rosswurscht

Ja ich werde morgen nochmal mit dem Arzt reden und mal schauen aber Danke dir 

0

Was möchtest Du wissen?