Zu hohe Herzfrequenz beim Joggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, aber in dem Alter müssen selbst bei extrem schlechter Ausdauer 10 Minuten drin sein.

Langsam laufen geht auch, indem man kleinere Schritte macht. Im Extrem ist das dann halt langsamer als normales Gehen. Das sollte Dich aber nicht stören.

Sind nicht soviele Angaben,,, ernährst dich gesund,? rauchst du? Beim Laufen muss wirklich alles gut abgestimmt sein D. h. 3 Stunden vorher nichts essen vorher Wasser trinken , wenn es aber nicht besser wird eventuell über eine andere Sportart nachdenken

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - wenn der Puls so schnell hochgeht kann das an Eisenmangel liegen, da Eisen für den Sauerstofftransport zuständig ist und das Herz versucht dann den Sauerstoffmangel durch eine höhere Frequenz auszugleichen.

Was möchtest Du wissen?