Zu hohe Hertz / abgesicherter Modus geht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äh - Windows CE auf einem normalen PC? Bist Du da sicher? CE ist eigentlich für kleine embedded Systeme gedacht. Hab ich noch nie auf einem normalen Arbeits-PC gesehen.

2 Möglichkeiten.

  1. Du schließt einen Monitor an, der das darstellen kann, und stellst es wieder niedriger ein;

  2. Du schließt eine PS/2 Tastatur an, um F8 eingeben zu können. Wenn bei dem System die Unterstützung für USB Tastaturen (Legacy) nicht aktiviert wurde, kann man erst selbige nutzen, nachdem Windows geladen wurde.

Etti10 05.02.2015, 15:59

Werde 1. ausprobieren, sobald ich die Möglichkeit habe. Ich nutze bereits eine PS/2 Tastatur, habe jedoch eine ganz normale USB auch schon probiert :(

0
FordPrefect 05.02.2015, 16:03
@Etti10

Sorry, ich habe eben gesehen, dass es um Win CE geht. Da gibt es keinen abgesicherten Modus. Du musst also den Weg über den passenden Monitor gehen. Tippe auf ThinClient, richtig?

0
Etti10 05.02.2015, 16:05
@FordPrefect

.. Hab ich mir schon gedacht -.- werde dann mal morgen einen auftreiben ^_^ Ja, hast recht.

Danke.

0

Welches Betriebsystem hast Du denn ?

Etti10 05.02.2015, 15:49

Windows CE

0
Raetselknacker 05.02.2015, 16:06
@Etti10

oh, sicher das es in "Windows CE" überhaupt einen abgesicherten Modus gibt? So weit ich gelesen habe gibts das nicht. Also zum Fachhändler und nen richtigen Monitor ran

0

Was möchtest Du wissen?