Zu hohe Handyrechnung...was tun!?!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Äh,mir gehts genauso. 0%
Tu irgendwas,aber was du tun sollst weiß ich nicht. 0%
Egal 0%
Geh mal in die Infostelle von deinem Anbieter 0%
Nichts tun,der Preis ist völlig in Ordnung 0%

3 Antworten

mit gefühl kannst nicht viel anfangen. daher schau erstmal was dein vertrag sagt. dann lass dir evtl mal ne abrechnung zukommen bzw nen verbindungsnachweis. dann alles vergleichen und im nächsten monat evtl mals selbst mitzählen. für neue smartphones gibts ja haufenweise apps - 100%ig auch welche die datentransfer, sms und gesprächszeit messen. die kannst dann evlt für die nächste rechnung als basis nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey LenchenLill,

also darf ich fragen wie hoch deine Handyrechnung ist? wie hoch wäre diese, wenn du einfach nur den "Vertrag" bezahlen würdest - ohne deine monatlichen "Telefon und Sms Ausgaben"? Das wäre hilfreich =)

ganz liebe Grüße ironic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umfragen find ich immer lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?