Zu hohe Erwartungen/ Wünsche an einen Partner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gefühle trügen dich nicht .Zieh das mit den zwei Wochen durch, wenn du ihn dann noch willst, bestehe auf das Vorstellen bei seinen Eltern. Falls das wieder in die Hose geht , dann lass ihn sausen .Wer weiß, was das mit seiner Ex bedeutet.

Ich an deiner Stelle würde keine Auszeit nehmen, sondern diese Beziehung direkt beenden. Das klingt schon ziemlich danach, als führe er ein Doppelleben. Die Fotos seiner Ex werden aufgestellt, wenn diese zu ihm nach Hause kommt. Er war scheinbar zu blöd, um diese wieder zu entfernen, als du kamst. Zeit hat er nur dann, wenn sie keine hat.
Seine Eltern darfst du nicht kennenlernen, weil die nur die "Ex" als seine Freundin kennen?

Das musst du dir wirklich nicht antun..

Klingt als würde er dich extrem verarschen und das solltest du dir echt nicht geben. Und was soll das bitte für eine schwierige Situation sein? Er sollte mal Verständnis für dich zeigen. Nutz die 2 Wochen um komplette Abstand zu gewinnen und schau wie dein Leben ohne ihn läuft. Dann entscheide ob dir das ganze hin und her eine Beziehung wert ist.

Alles Gute dir. ;)

Fühle mich auch verarscht. Trotz allem brauch ich noch ein klärendes Gespräch, egal wie es ausgeht.

0
@chaot77

Dann rede nach den 2 Wochen mit ihm wenn du hoffentlich einen klaren Kopf hast und für deine Wünsche richtig einstehst ohne dich von ihm um den Finger wickeln zu lassen! Viel Erfolg!

1

Was möchtest Du wissen?