Zu hohe CPU auslastung, ich verzweifle langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ds ist ja wohl mehr als normal :o Da laufen immer Hintergrundprogramme und eine gewisse CPU Auslastung ist immer vorhanden. Ich hab z.b. bei meinem Laptop immer 27 prozent und beim pc immer 20. Guck mal was so im autostart ist und guck auch was realtiv viel cpu leistung zieht (taskmanager)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlBazinqa
29.10.2015, 14:46

Das ist es ja hab im taskmanager geschaut und nein habe immer eig 2% auslastung mehr nicht gehabt.

0

Schau dir im Taskmanager an welcer Prozess die Auslastung verursacht, dann kannst du geuielt dagegen vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlBazinqa
29.10.2015, 14:46

Das ist es ja Systemunterbrechungen lastet aus sonst nix.

0

Lass mal Ccleaner durchlaufen einmal normal und einmal bei Regestry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlBazinqa
29.10.2015, 14:47

Werd ich versuchen, sage bescheid.

0
Kommentar von Sasch93
29.10.2015, 18:36

Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein und mach den Staub raus

0

30% und? Das ist gar nichts und verlangsamt den Rechner nicht wirklich.. Die Unterbrechungen kommen definitiv nicht von 30% Auslastung.
Ansonsten nachsehen welcher Prozess so viel Leistung zieht..

By the way, Google Chrome frisst ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlBazinqa
29.10.2015, 14:47

Also ich habe immer 2-5% gehabt aber seitdem frisst Systemunterbrechungen viiiel.. Hab ja nachgeschaut weis nur nicht woher es kommt.

0

Was möchtest Du wissen?