Zu hoch? (Schuhe)

...komplette Frage anzeigen so sehen sie ungefähr aus - (Schule, Schuhe, hoch)

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie du sie kombinierst. Wenn der Rest des Outfits nicht "billig" oder "schlampig" wirkt, werden das auch deine Schuhe nicht. Da der Schuh außerdem noch einen relativ breiten Absatz hat, wirst du darauf wohl auch noch recht gut gehen können.

Bedenke aber, dass du sie nicht zu oft anziehen solltest, da das deinem Fuß vor allem mit 14 noch etwas schaden wird.

Viel Spaß in der Schule! :P

Ich finde, dass du die ruhig tragen kannst. Eine Vorraussetzung ist allerdings, dass du sie nicht jeden Tag trägst und vorher mit ihnen Laufen übst, damit du auch wirklich in ihnen laufen kannst. Ansonsten hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Hi,

also ich finde die Schuhe toll, es kommt darauf an, wass du dazu anziehst. Nabelfreies Top und Hotpants dazu sehen schlampig aus ;-) Nee, im Ernst: es kommt aufs Gesamtpaket an: Welche Hose, Oberteil, etc. du dazu anziehst.

Aber 6 cm ist ja schon relativ hoch und hohe Schuhe schaden den Füßen, vor allem wenn man sie oft und lange Zeit am Stück trägt. Aber sie haben einen breiten Absatz, das ist schon mal sehr gut.

Deine Füße würden es dir jedenfalls danken, wenn du nur ab und zu höhere Schuhe trägst oder wenigstens oft sitzt wenn du sie trägst und ein bisschen Fußgymnastik in den Schuhen machst :-)

Ach was die sind doch schön :) und wenn sie dir gefallen dann zieh sie an es rennen doch ständig welche mit hohen Schuhen rum :D wichtig ist nur das du darauf laufen kannst ;D

Was möchtest Du wissen?