Zu hoch für mich...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn an, ihr habt doch schon ein gemeinsames Gesprächsthema: das Busfahren. Ich denke ihr habt euch beide schon genügend Blicke zugeworfen. Jetzt ist es Zeit zu handeln, sprich zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levria 29.03.2014, 16:15

Und das wird sicher nicht zu aufdringlich wenn ich ihn einfach so anspreche? :S Ach ja, Danke für deine Antwort! :D

0

Ich würde ihn ansprechen... oder in Zukunft einfach ein paar Wochen ihn jeden Tag anlächeln oder so ;)

viel Glück XD

Miepf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levria 29.03.2014, 16:20

Danke, danke! :D Wie könnte man ihn denn am besten ansprechen? :S :D

0

Das hört sich doch voll süß an, in nächster Zeit werdet ihr euch mit Sicherheit trauen, euch anzusprechen. Denk nicht so viel nach, lass es auf dich zukommen. Genieß es... Schmetterlinge im Bauch ? Alles Liebe Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levria 29.03.2014, 16:18

Also; Danke für das Kommentar! Und anke für das liebreizende Kompliment....:D Und ja...Die Schmetterlinge nisten schon richtig...xD

0

Was möchtest Du wissen?