Zu HNO oder kinderarzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für alles, was den Nasenbereich anbelangt, würde ich dir einfach raten, einen anderen HNO-Arzt aufzusuchen. Ein Kinderarzt kann dir da nur beschränkt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Polypen die Atmung behindern nützt der Cortisonspray auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein solcher Kortikoid-spray wurde neulich für die Behandlung von Polypen zugelassen, man muß allerdings dazu sagen, daß Kortikoide normalerweise ehe begrenzt einsetzbar sind. Die Frage ist, ob die Polypen wieder anfangen würden zu wachsen, wenn man den Spray absetzt!

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/atemwegskrankheiten/article/347836/kortikoid-spray-laesst-nasenpolypen-schrumpfen.html

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn noch ein Kind oder warum möchtest du zu einem Kinderarzt gehen?

Du kannst dir allerdings bei einem anderen Hals Nasen Ohren Arzt eine zweite Arztmeinung einholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein HNO Arzt kenn deine Krankheit besser als jeder von uns hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?