Zu helle Wimpern, aber Wimperntusche steht mir kein Bisschen.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also..ich kenn das mit den ,,fliegenbeinen'' die beste wimperntusche die ich jetzt kenne und auch nur noch nehme ist von ,,artdeco all in one mascara'' alle anderen verkleben meine wimpern, oder sehen wie du beschreibst wie fliegenbeine aus..man möcht ja das die natürlich gut aussehen. muss du mal ausprobieren im laden..es gibt ja tester ;)

ich denke das mit den Fliegenbeinen kommt drauf an, wieviel du drauf machst. Wenn du immer nur ein kleines bisschen machst, aber dafür braun oder sowas nimmst sieht das bestimmt klasse aus :)

lg Fia711

frag doch mal deine freundinnen ob du ihre wimperntuschen ausprobieren kannst und wenn dir eine davon gut steht, kaufe sie dir!

Färben! Das sieht natürlich aus und hält ca. 6-8 Wochen. Mache ich seit vielen Jahren, weil ich kein Bock habe mich zu schminken....Auch im Schwimmbad siehst Du gut aus...

Musst du halt mal durchtesten, aber man kann seine Wimpern auch beim Friseur (oder auch selbst was ich aus erfahrung nicht empfehle) dunkler färben lassen. :)

"Fliegenbeine" kriegt man beim normalen und richtigen Tuschen nicht, sondern nur wenn man zu viel Mascara an der Bürste hat oder zu stark/oft drübertuscht. Probier doch einfach mal Mascara in einem Braunton statt schwarz, dann wirkt es nicht so heftig.

Färben! Beim Friseur.

Davon hab ich auch schonmal was gehört.. aber sieht das dann nicht genauso Fliegenbeinartig aus?

0

Wimpern fallen so schnell aus, dass dich das eigentlich kaum lohnt.

0
@Annemaus85

stimmt nicht. Bei mir hält es 6-8 Wochen. Die Wimpern fallen ja nicht büschelweise aus, sondern nach und nach.

0

Lass Dir die Wimpern bei einem Frisör färben.

Die Wimperntusche Falscher Federlook

vllt mal braun versuchen und nicht schwarz

Werd ich mal probieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?