Zu helle Augenbraun in der Sonne

2 Antworten

Hi Sprotte, kauf dir doch einen Augenbrauen-Stift in einem hellen braun und schminke dir die Augenbrauen nach. Liebe Grüße

bräune annehmen

hey leute

ich habe sehr helle haut und selbst wenn ich in die sonne gehe werde ich nicht braun.... nur sommersprossen....übelall ^^

was kann ich tun damit meine haut etwas bräuner wird ??

...zur Frage

Wie lange in der Sonme liegen um braun zu werden?

Hallo, ich habe helle Haut :) Wie lange muss ich in der Sonne liegen, bis ich sichtbar braun bin? Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Wie werde ich braun in den Sommerferien?

Hey Leute.Bald sind Sommerferien und ich fliege für 5 Wochen in die Türkei.2 Wochen Ferien und 3 Wochen halt ins Dorf. In den 5 Wochen würde ich gerne braun werden. Früher ging das immer ganz gut als Kind jedoch wird es irgendwie immer schwieriger wenn man älter ist Wrm ? Also Kinder tuen ja nicht unbedingt was damit sie braun werden. Sie spielen einfach unter der Sonne und werden dabei braun und die ,die wirklich braun werden wollen.bei denen klappt es nicht😂.meine Frage lautet was ich vor den Sommerferien machen kann damit ich schnell braun werde. Meine Tante hat gesagt das ich jeden Tag 2 Karotten essen soll. Und manche irgendwie karottensaft trinken oder karottenöl auftragen? Was meint ?

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Wie wird man schneller braun bei heller haut?

Hallo

ich habe recht helle haut und bei mir dauert das braun werden auch echt lange!!! Wie kann ich schneller braun werden?? In den sommerferien gehen wir nach sardinien und da möchte ich eig. ganz gerne braun zurück kommen!!! Oder gibt es irgendwelche besonderen sonnencremen die das beschleunigen oder irgendwelche nährstoffe haben? Ich möchte keinen selbstbräuner benutzen und auch kein solarium!!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?