Zu heißer CPU?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen das ist noch Normal.(UnterLast) wen das im Idle wäre solltes du was ändern.

Schonmal nachgedacht einen Stärkeren Kühler zu kaufen der box kühler ist nicht gerade einer der eine gute Kühleistung bringt .Zudem unter last laut wird.

Gruß Hanswurst ,Team pc help.

die themp ist aber noch im erträglichen bereich! 76°c unter last... max., das ist ok.amd werden meist etwas wärmer als intel cpus. zumindest unter stock. meine cpu wird auch gut und gerne mal 73°c warm. das ist alles noch ok. vor allem bei den tatsachen, das wir a) sommer haben und b) es ein heißer sommer ist!