Zu heißen Tee getrunken, Zunge verbrannt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab mir die Zunge ja shcon ma so heiß verbrannt, daß die auch danach aussah aber Blasen hab ich deswegen noch nich bekommen.

Ich würds erstma noch weiter beobachten. Wenns bei kleinen bleibt, die auch nich weiter stören nich zum Arzt. Wenns doller wird, zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl die Zunge mit was, wie kaltem Wasser, gehe nicht zum Arzt, es legt sich von alleine weider ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze Dich gemütlich vor den Fernseher esse ein feines Eis dazu und morgen ist alles schon viel, viel besser. Wenn Du kein Eis zu Hause hast, tut es auch ein ---k ü h le s -------Getränk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht spätestens morgen oder übermorgen von allein weg ;) geh auf keinen Fall zum Arzt! der lacht dich nur aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh besser zum arzt obwohl es sich wieder legen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nach ner weile von alleine weg. Eis essen lindert den schmerz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?