Zu heiß zum einschlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten, du verzichtest auf Kalte Getränke und eine kalte Dusche. Man glaubt es kaum, aber warm ist bei Hitze besser als kalt.

Fenster hast du offen? Du solltest tagsüber deine Fenstern schließen und wenn möglich, Rollläden herunterlassen und gut abdunkeln. Abends dann durchlüften.

Nasse Handtücher aufs Fenster schafft Abhilfe.

Von einem warmen Saft oder Wasser oder Cola kriege ich ja Brechreiz - aber gut :D

0

Klamotten nassmachen und vorm ventilator liegen.

Dann wacht man 100% erkältet auf mit ner sehr bösen Grippe oder so, ich sprech aus eigener Erfahrung, eine kühle Umgebung ist besser als sich selber total nass zu machen, und am Morgen ist das total unangenehm.

0

Folgendes: 1. Lege dein Handy weg 2. Mache das licht aus 3. lege dich auf die Bettdecke 4. bewege dich nicht (durch das ewige herumwälzen wird dir noch viel wärmer)

Das geht uns denk ich zur zeit allen so oder warum denkst du schreib ich um die Uhrzeit noch antworten auf fragen? :D Da müssen wir jetzt halt alle mal durch.

Was möchtest Du wissen?