zu heiß ich schwitze

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kühlepacks ausm gefrierschrank mit ins bett nehmen oder ein paar leere plastikflaschen mit eiskaltem wasser füllen und mit unter die bettdecke nehmen :) Das klappt zumindest bei mir immer :)

dann noch viel erfolg beim einschlafen ;) LG

es gibt viel tipps, bei denen es aber teilweise auch nachteile gibt,

  1. Ventilator, gibt geräusche.
  2. Viel trinken, man muss auf toilette
  3. Fenster öffnen, Insekten kommen rein und Lärm von drausen.
  4. Nackt schlafen, mehr möglichkeiten für Mücken dich zu stechen.

Hört sich sch.. an aber bei hilfst. Ich zieh mir Socken an die ich vorher in kaltes Wasser gelegt habe. Ansonsten n8t-k Greets Fleckyy

-kurze sachen (unterwäsche, boxershorts, top etc) -Ohne decke oder decke regelm,äßig wenden :D - fenster öffnen - ventilator -mit heißem wasser waschen danach wird dir kalt

ventilator :) und ich trinken viel mineralwasser:) und ich schalte mienen Laptop aus weil der Laptop viel zu heiß ist

Kühl abbrausen, falls das geht!

Nicht schlafen und die ganze Nacht wach bleiben

Zeig dir was kurzes an, jetzt wo die Sonne nicht mehr scheint kannst du das Fenster aufmachen. Und hol dir ein nasses Tuch und reibt dich ab und zu damit ein. Okay das klingt jetzt komisch 😂 oder unterhalte dich weiter :D viel erfolg :D

Hol dir ein Waschlappen mach ihn feucht (mit Wasser), und lege ihn dir auf deine Waden.

oida mir is eiskalt

Was möchtest Du wissen?