Zu heiß gebadet...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A) nicht mehr zu heiss baden, da können Blutgefäße im Gehirn platzen und nicht nur da. Ansonsten leg Dich hin, trink lauwarmes Wasser und halte den Puls erst unter angenehm warmen Wasser, hinlaufend zu kühlem Wasser.

Wäre das erste, was mir einfällt. Sollte sich nichts bessern bei Dir und Du merken, dass Bewusstseinseintrübungen etc bekommst, ärztlicher Notdienst, einfach Nachfragen und Situation erklären.

oder auf den boden legen und beine hochlegen

Das passiert mir auch manchmal. Trink ein kühles Glas Wasser oder geh kurz raus an die frische Luft (aber nicht verkühlen!). Bei mir wirds dann meistens nach einer Weile wieder besser. Lüfte auch mal den Raum durch, das hilft bei mir auch immer.

Was möchtest Du wissen?