zu heiß Baden in der Schwangerschaft schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest vorzeitig Wehen bekommen. Ganz abgesehen davon ist ein zu heißes Bad nie wirklich gut (von einem "ansteigenden Fieberbad" bei schlimmer Erkältung mal abgesehen). Es kann durch die Hitze zu geplatzen Äderchen kommen.

Ist sicher nicht so gut für den Kreislauf-aber ich hasse so halbkaltes Badewasser.

Ich würde einfach ausprobieren und langsam wärmer nachlaufen lassen-und nicht in die Wanne steigen, wenn keiner da ist, der Dich zur Not rausretten kann :o))

Ich wäre eher mit den Badezusätzen vorsichtig!

Viel Spaß beim plantschen!

zu heiß baden ist IMMER schädlich für den Kreislauf. Und da der Kreislauf durch die Schwangerschaft eh schon meist im Viereck springt verstärkt sich diese Wirkung dann wohl noch...

Was möchtest Du wissen?