Zu heiß baden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das dein Kreislauf das nicht so dolle findet ist klar. Das passiert sogar wenn man nicht Schwanger ist ;O)

Leg dich hin und lege deine Beine etwas hoch, trink etwas kühleres und dein Kreislauf pendelt sich auch wieder ein.

Das deinem Baby was passiert ist, bezweifel ich ganz stark. Wenn du aber Angst hast, dann ruf ruhig beim Notdienst bzw. im Krankenhaus an und lass dich dort beraten. ;O)

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christine2017
16.07.2017, 23:02

vielen Dank für deine Antwort...

0
Kommentar von Askomat
16.07.2017, 23:44

Etwas kaltes zu trinken kühlt den Körper überings nicht, sondern "heizt" ihn auf, weil er den Temperaturunterschied kompensieren muss. Verbrennt uberings kcal. So. Damit ihr was gelernt habt heute.

0

Was möchtest Du wissen?