Zu Hause Six pack/Muskeln bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo eyrehead! 

Sixpack - fester Bauch : 2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)

Ja, das kenn ich, mit dem Sixpack hatte ich auch so meine Probleme. Gerade als Frau ist das schon ganz schön schwierig - nach meiner Erfahrung ist da die richtige Ernährung (natürlich neben Training) ausschlaggebend.

Bei mir hat's dann am Ende mit so einem Muskelaufbau bundle von Womensbest geklappt (shape up bundle oder so ähnlich). Da waren Proteinshakes und Kapseln dabei und damit hatte ich dann echt nach ein paar Wochen das gewünschte Ergebnis. Vielleicht wär das für dich ja auch was. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)

Also wenn du Muskeln aufbauen und deinen Körper definieren willst, dann sind sowohl Training als auch die richtige Ernährung ein Muss. Das ist natürlich alles nicht so einfach, wie es klingt. Bei mir hat's sehr gut mit so einem Paket von womensbest geklappt, shape tone bundle oder so ähnlich hieß das, glaub ich. Und zusätzlich eben gesund essen. Kann ich nur empfehlen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, um einen Sixpack zu bekommen hilft das ganze Training nichts, wenn man nicht auf seine Ernährung achtet. Ernährung macht 60-70% aus. 

Deine Muskeln sind mit Sicherheit schon da, nur das lästige Bauchfett muss runter und dann kommen auch die Muskeln zum Vorschein. Ich weiß aber das das nicht so einfach ist.

Von Low Carb halte ich auch nicht so viel, obwohl das anfangs eine sehr schnelle Methode ist Fett zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
18.07.2016, 18:35

Was würdest du mir bei der Ernährung empfehlen?

0

Nur ins Gym zu gehen reicht da nicht!! Du musst extrem stark auf deine Ernährung achten, wenn das ganz schnell klappen soll! Schokolade, Chips, Nutella etc darf alles nicht mehr sein! Du musst viel Eiweiß zu dir nehmen, Proteine, Aminosäuren! Zuzüglich zur Stabilisation (Crunches, Side Crunches etc.) ist auch ab und so laufen gehen mal nicht falsch ;)

Das WICHTIGSTE ist die Selbstdisziplin! Du schaffst das! Ich glaube an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal hier: www.bodyrock.tv Da werden täglich neue Ernährungstipps und Workouts hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen Sixpack zu bekommen sollte man am besten rumpfbeuegen und die Seiten trainieren. Dazu hab ich dir mal einen video ausgesucht. Ich hoffe dass es dir helfen wird! ;)

PS: Ich empfehele dir den ersten video anzusehen. Da gibt es mehrere aufgaben und sind auch ausführlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?