zu Hause nackt mit 13. Ist das Normal?

15 Antworten

Was soll daran unnormal sein? Wir sind zuhause einschließlich meiner Tochter (auch in diesem Alter) ebenfalls bei heißem Wetter nackt herumgelaufen. Natürlcih sind wir nicht raus auf die Straße. Aber im Haus, auch mal auf die Terrasse zum Abkühlen mit Wasser ... kein Problem. Und Nachbern, die 50m weiter ebenfalls nackt auf den Balkon sind, haben uns zugewunken.

Schlecht sind hier nur die Gedanken derjenigen, die Schlechtes denken. Nacktheit selbst ist nicht schlecht.

Zuhause nackt zu sein ist ganz normal und machen viele, da es einfach so angenehm ist. Du kannst deine Mutter ja einfach mal dadurch mit dem Thema konfrontieren, dass du zum Mittagessen oder Abendessen einfach mal nackt hingehst und dann isst. Sie wird dann sicherlich fragen wieso du das machst und dann kannst du ihr ja sagen, dass es dir gefällt und du jetzt immer nackt rumläufst zuhause...

Naja, selbst wenn du es deiner Mutter sagen würdest, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie begeistert wäre, wenn du ständig nackt im Haus rumläufst. Du kannst ja in deinem Zimmer nackt für dich alleine sein, mit abgeschlossener Tür, muss ja niemand wissen.

Ob es normal ist, dazu kann ich dir nicht sehr viel sagen. Ich (männlich) würde es auf jeden Fall als äußerst unangenehm empfinden ständig ganz nackt zu sein, selbst wenn im Umkreis von hundert Kilometer keine Menschenseele wäre und tropische Temperaturen wie heute herschen würden. Aber als anormal würde ich diesen Drang dennoch nicht empfinden, eher als natürlich. Tiere sind ja schließlich auch nicht bekleidet.

EKELHAFT oder NORMAL?

Findet ihr es Pervers oder normal wenn der Stiefvater mit seiner Stieftochter die 10-13 Jahre alt ist in die Badewanne nackt baden geht? (Er ist seit ca 4 jahren mit ihrer Mutter verheiratet) . Sie fühlt sich schon unwohl dabei aber sagt nicht das sie es nicht möchte UND VERSUCHT es als normal zu sehen. Was sagt ihr dazu? Pervers oder doch normal. Wie würdet ihr Als Mutter denken wen euer Freund das macht.

...zur Frage

Masturbation normal oder komisch?

Manche sagen jeder(egal ob männlich oder weiblich) macht es(Natürlich traut sich keiner es zuzugeben)mache sagen es ist Unnormal was stimmt jetzt!?

...zur Frage

Bedürfnis Mutter zu heiraten normal?

Ich habe das Bedürfnis meine Mutter zu heiraten. Ist das normal?

Mein Vater hat sie verlassen und gemeint "mir egal nimm wen du willst"

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

...zur Frage

Im SchwimmbadNacktDuschen!?

Hallo 15 Jahre männlich Ist es normal, dass ich derzeit das Bedürfnis habe mich im Schwimmbad nackt zuduschen? Schauen sie dann nicht auf meinen Penis? Ich bin ja 15 Jahre alt und die anderen wahrscheinlich bisschen älter.Sollte ich nackt duschen? ist es normal?

...zur Frage

Pampers mit 13?

Hi leute ich bin 13 und habe ab und zu das bedürfnis eine pampers an zu ziehen und diese auch zu benutzten. Ist soetwas normal ? Und woe kann man das bedürfnis unterbinden?

...zur Frage

Ist es normal das man mit 15 nackt sein will?

Ich (15 Männlich) möchte am liebsten zu Hause nur noch nackt oder in Badehose herumlaufen, Ist das normal? Warum bekomme ich immer wenn Ich nackt oder in Badehose herumlaufe auch öfter einen steifen ein sonst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?