Zu Hause Kickboxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst mache auch Kickboxen (aber in einer sportschule)und würde dir empfehlen erst mal einen boxsack und boxhandschuhe empfehlen.wenn du mit jemand anderem zusammen tranierst was ich eigentlich fast cooler find(;)) wurde ich dir auch noch pratzen(!) und vielleicht auch noch zahnschutz,Kopfschutz,Fuß Schutz und schienbeinschutz empfehlen weil es so mehr zur Sache geht. Intimschutz und Brust Schutz(bei Damen;wie mir) eher nicht;das benutzt man eher beim Wettkampf. Jedoch würde ich mich erst einmal richtig informieren weil einfach auch sehr viel passieren kann bei einem falschen Schlag oder kick. Bei fragen einfach melden!:) viel Spaß!:)

leeaso 29.11.2013, 18:50

Würde es an deiner stelle aber eher so machen wie ich:gehe zwei mal die Woche trainieren in der Sportschule und trainieren zuhause einfach so am boxsack wie es mir gefällt!:)

0

Man kann, es ist aber weniger effektiv als wenn du einfach Kickbox training nimmst.

Was möchtest Du wissen?