Wie übt man zu Hause das Küssen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach bringt das Üben eines Kusses nichts: Ich habe das auch öfters mal an meinem Oberarm oder an meiner Hand geübt...Ich hatte auch neulich meinen ersten Kuss (auch mit Zunge und so) und meine Übung brachte mir garnichts.
1. Weil man dabei normalerweise ziemlich nervös ist und alles um sich vergisst
2. Weil dein Partner/deine Partnerin nicht alles so gefällt, wie deinem Arm oder deiner Hand

Fazit: Warte den richtigen Moment ab, bis es zu einem Kuss kommt.
Lass es einfach auf dich zukommen und es muss ja nicht immer gleich ein Zungenkuss sein.
Und immer dran denken: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Toi Toi Toi

Ps: Putz dir am besten vorher noch einmal die Zähne oder kau einen Kaugummi...es ist nicht gerade das beste Gefühl, wenn man das Abendessen des Partners wiedererkennt.

lass es einfach auf dich zu kommen ^^

schwester küssen ist doch bestimmt nett! hat sie bestimmt auch gern...

nimm die hand und küss die parallel gelegten finger