Zu Hause bleiben, zur Arbeit oder so schnell wie möglich zum Arzt/Spital?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde morgen früh zum Arzt gehen. Solange du nicht genau weißt was es ist, würde ich nicht zur Arbeit gehen. Könnte auch ansteckend sein.

Danke für deine Antwort. Hoffe, dass mein Hausarzt gleich morgen Zeit hat.

0

Du rufst vor Arbeitsbeginn in deiner Arbeitsstelle an und teilst ihnen mit, dass du nicht arbeiten kannst und zum Arzt gehst.Dann gehst du gleich früh zum Arzt.Alles weitere (Krankschreibung,evtl Überweisung) wird dir dein Arzt sagen.

Gute Besserung.

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe, dass mein Hausarzt gleich Morgen Zeit hat. Danke für die Besserungswünsche.

0
@Anilove

lasse dich nicht abwimmeln, wenn er keinen termin vergeben will ohne dahin gehen.

0
@maja0403

Bei Akuterkrankung kommt man immer dran, vorausgesetzt er hat Sprechstunde.

0

Vielen Dank, jetzt gerade geht es mir komischerwiese wieder besser, bleibe aber wahrscheinlich trozdem zu Hause bzw. gehe zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?