Zu hause bleiben mit erhöhter Temperatur

7 Antworten

Bleib zuhause es ist nicht gut für dich und niemand will angesteckt werden!

Normal ist was anderes, der Körper zeigt an, daß etwas nicht stimmt.und jeder steckt es anders weg, Fieber kann schon schlauchen....in der Schule hat er auch gar nicht die Möglichkeit dem Körper die Flüssigkeit wieder so zu zuführen, wie er es nötig ist......manchmal ist Fieber auch vor den andern Symptomen da.......

Bei 38 ist eindeutig Schluss mit Schule. Du bist ja nicht so krank, dass du zu Hause nicht deine Nase in die Bücher stecken kannst.

Ich finde es immer "toll", wenn Eltern ihre kranken Kinder in die Schule schicken und dann alle anderen auch anstecken. Besonders toll ist das, wenn in der Klasse ein Leukämiekind ist. Ich schick die KInder wieder nach Hause und ruf die Eltern an.

Habe 37,5 Temperatur leichten Husten und schnupfen

Hallo sollte man da schon wieder in die Schule gehen weil mein Fieber war heute mittag 37,8 und jetzt ist es bei 37,5.

...zur Frage

Wie lange kein Sport nach leichtem Fieber?

Hallo Community,

ich hatte Freitag Abend und Samstag eine leicht erhöhte Temperatur von 37,8 sowie starke Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Alle Symptome sind heute erfreulicherweise wieder abgeklungen und ich fühle mich wieder bestens. Darf ich dann morgen schon wieder Sport machen (Tanzen) oder sollte ich lieber noch warten?

Danke! SUMMERgyrl

...zur Frage

Temperatur 34*C! Ist das Normal?!

Hallo, hab seit 2/3 Tagen husten und schnupfen und mir war kalt. Heute ebenfalls aber mir ist ein wenig warm. Ich ging schlafen jedoch nach 20 min. bin ich aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und mir warm war. Dann habe ich meine Temperatur gemessen: 34,7*C!! Soll ich morgen zur schule gehn oder zuhause bleiben?

...zur Frage

mit 38,0 Fieber in die Schule?

Bin erkältet und eigentlich gehts mir sonst gut war fast die ganze letzte Woche zu hause und hatte Heute Morgen 37,2 und jetzte 38,0 soll ich morgen zu schule gehen oder nich? weil ich hab schon so viel verpasst und muss dis alles nachhohlen :(

...zur Frage

Ständig am kränkeln und erhöhte Temperatur...

Ich habe schon seit zirka einem Jahr oft erhöhte Temperatur... Inzwischen ist das echt ein auf und ab... Wenn ich mich sehr gut fühle dann ist es schon mal 37,0, also nicht hoch, aber kaum fühle ich mich etwas abgeschlagen und messe dann habe ich zwischen 37,5 und 38,0. Alle paar Tage, mal ein paar Wochen Ruhe, aber ständig bin ich schlapp und ausgelaugt.

Ich war schon einmal beim Arzt, der hat Blut abgenommen und nichts gefunden. Ich denke nicht, dass es eine schwerwiegende Krankheit ist, aber irgendeine Usache muss es doch haben?

Ich bin auch ständig krank. Immer unterschiedliche Sachen, mal Blasenentzündung, mal Halsentzündung, als letztes vor einer Woche eine Kehlkopfentzündung. Und seit zwei Tagen ist schon wieder meine Temperatur erhöht, wieder zwischen 37,5 - 38,0. Als ich die Kehlkopfentzündung hatte, ist die Temperatur auf 39,2 hochgegangen, dann aber nach einem Tag von alleine wieder runter... Und 39,2 ist für einen Erwachsenen ja schon sehr hoch!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was ich machen kann?! Ich fühle mich vom Arzt nicht ernst genommen. Es ist sicher auch nichts ernstes, aber irgendeinen Grund muss es doch haben?! Wäre es nur die Temperatur, würde ich sagen, was solls... aber ich bin ständig krank, es fällt selbst schon Freunden auf!

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Zur Schule gehen trotz starker Schmerzen?

Mir wurden am Dienstag früh alle vier Weisheitszähne gezogen und eigentlich meinte der Arzt, dass ich die ganze Woche daheim bleiben soll. Ich wollte aber nicht, da ich heute am Donnerstag und morgen eine Kurzarbeit/ Schulaufgabe schreibe. Inzwischen geht es mir aber so schlecht, dass ich Zweifel habe. Bin heute Nacht aufgewacht und konnte wegen dem Schmerz gar nicht mehr klar denken. Außerdem blutet es auch noch sehr stark nach. Denkt ihr ich soll daheim bleiben und lieber nochmal zum Arzt gehen oder in die Schule gehen und Vll einen schlechten Test schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?