zu Hause abnehmen, welcher Heimtrainer ist platzsparend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aerobickasten (ggf + Aerobic DVD)

Springseil

Youtube (da gibt es ganz viele Workout-Programme)

Damals gab es auch eine Art mit Rolle mit zwei Griffen. Man musste dafür Knien und das dann so vor sich her rollen ;) Trainier am meisten den Bauch, aber auch die Arme und gibt es auch in moderner

http://www.amazon.de/Ultrasport-AB-Roller-Bauchtrainer-orange/dp/B002U0KB66/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345809163&sr=8-2

Isomatter und dann Yoga DVD

Jenachdem einfach ein bisschen Tanzen (wenn keine Konsole wie Wii oder PS3 vorhanden ist für Just Dance und andere Spiele)

Dann gibt es auch noch mal so ein Pedalaperat, da sitz du ganz normal auf einen Stuhl und trampelst dann (ist aber nicht sonderlich effektiv)

billig und platzsparend? Versuch es mal mit einem Springseil. (Du solltest dann allerdings draußen trainieren, oder im Keller wohnen.) Alternativ ein Holla-Hoop-Reifen. (Ich hoffe, der schreibt sich so.)

es gibt dch diese bretter, auf denen man turnen kann (step rauf, step runter etc.), die sind klein 8und man kann sie verschwinden lassen :D sonst probiers mit Xbox360 kinect :D