Zu Halloween Ostersüßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. So lange sie noch nicht abgelaufen sind ist alles gut. Kinder essen alles süßes

Danke für die hilfreichste Antwort!

0

Die Sachen sind doch noch völlig in Ordnung. Oder sollen die Leute ihre Süßigkeiten erst verschenken, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Aber unverschämt würde ich finden, wenn Kinder bei mir Süßigkeiten erbetten wollten.

Nein, es ist unverschämt an meiner Tür zu klingeln und nach Süßigkeiten zu betteln.