Zu häufiges Anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist ihm die Schreiberei einfach nur lästig. Vielleicht ist ihm die Schreiberei und der Kontakt zu Dir auch nicht ganz so wichtig wie Dir. Kann sein, dass er Dich mag, aber unter Umständen nicht ganz so doll, wie Du es Dir vielleicht wünschen würdest.

Ich persönlich sehe das so, wenn das Halten von Kontakt immer nur von einer Seite kommt, dann ist irgendwas nicht ganz so richtig - das sollte selbst Dir klar sein - auch wenn das zu den Antworten gehört, die Du nicht lesen möchtest. Es ist Zeitverschwendung an etwas festzuhalten, wenn es NUR einseitig forciert wird.

Freundschaften können sich nur entwickeln, wenn Beide gleichermaßen daran interessiert sind und sich dann auch dementsprechend verhalten.

xoOPrincessOox 03.09.2016, 16:40

Dankeschön :) ich wollte noch erwähnen das er mal gesagt hat das er es liebt wenn die Mädels ihn anschreiben und er das nicht machen muss, vielleicht wartet er ja auch die ganze zeit darauf das ich wieder anschreibe? 😅

0
conelke 05.09.2016, 15:01
@xoOPrincessOox

Na ja, was ist das denn für eine Aussage von ihm. Da würde ich mir an Deiner Stelle sagen: Dann warte mal bei mir darauf, bis Du Wurzeln ansetzt.

Scheinbar sonnt er sich nur darin, dass die Mädels ihn anschreiben und er nicht sie. Das gibt ihm ein Gefühl von Bestätigung.

Den Zahn würde ich ihm ziehen. Wenn er an Dir interessiert ist, dann soll ER mal in die Puschen kommen und es Dir auch zeigen.

0

Es gibt eine Antwort die ich nicht lesen möchte 😅 und zwar '' warte
einfach bis er dich mal anschreibt''... Weil das wird er nicht tun da
bin ich mir sehr sicher 😉

Dann mag er dich offensichtlich doch nicht so, wie du es dir wünschst und solltest überlegen, ob es es für dich wert ist, eine einseitige Freundschaft aufrechtzuhalten.

Davon abgesehen, ticken Jungs oft anders als Mädchen- die wenigsten schreiben so intensiv, wie wir. Ändern kannst du es also nicht.

KittyCat2909 03.09.2016, 17:44

ich wollte noch erwähnen das er mal gesagt hat das er es liebt wenn die Mädels ihn anschreiben und er das nicht machen muss, vielleicht wartet er ja auch die ganze zeit darauf das ich wieder anschreibe? 😅

Stell dir die Frage mal anders:

Du hast ein Hobby, was du offensichtlich magst- sonst wäre es nicht dein Hobby. Was bringt dir ein Hobby, welches du aber nicht machst- nicht hingehst?

Genauso ist es mit Freundschaften- diese funktionieren nur, wenn Beide Seiten etwas geben und nehmen.

Würde ihm an dir genauso viel liegen, wie dir an ihm, dann würde er auch selbst Iniative ergreifen.

Was  ihm ohne Frage gefällt ist, wenn andere ihm nachlaufen- er aber dafür nichts tun muss. Ein schlechter Deal.

Denke darüber nach, ob das nicht doch stimmt und du dir es 'nur' anders wünschst.

0

Er hat viele Freunde und isT vielleicht gestresst

Vielleicht weiß er einfach nicht wie er dich anschreiben soll...

Was möchtest Du wissen?