Zu ‚hässlich‘ für eine Person?

9 Antworten

Das ganze haengt mit Selbstbewusstsein zusammen.
Schoenheit ist relativ.
Aber wenn sich eine Person minderwertig im Vergleich zu einer anderen Person fuehlt, dann kann das eine negative Auswirkung haben.
Die Person kann huebsch sein, doch durch Zweifel verhaelt sich der Koerper unterbewusst. Vielleicht Schulterhaengen, aengstlicher Blick etc.
Und durch solches Verhalten kann die andere Person gleich ganz anders reagieren.
Da ist schon was dran, dass Leute die selbstbewusster sind, attraktiver auf andere wirken.

Schönheit und Häßlichkeit sind Geschmacksache und liegen immer im Auge des Betrachters!

Deine "gutaussehende Person" ist nach deinem Geschmack gutaussehend, aber bei weitem nicht gleichermaßen für alle anderen Menschen. Diese Person wird dich leiden mögen, auch wenn du dich selbst vielleicht nicht leiden magst.

Denke über so einen Unfug nicht länger nach. Wichtig sind vielmehr Charakter, Persönlichkeit, Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. Danach wirst du von anderen Menschen "ausgesucht".

Aber die meisten Menschen achten erstmal nur aufs Aussehen ..

0

Sowas nennt man mengelmdes Selbstbewusstsein. Ich persönlich werde wahnsinnig wenn ein Mensch behauptet er sei zu hässlich für eine andere Person.

Für mich is es eigentlich eine Ausrede um mit dieser Person nix zu tun zu haben, weil solche personen merken, dass diese P. viel selbstbewusster ist als derjenige selbst und somit eingeschüchtert sind.

Krank würde ich es nicht nenne aber kaum vorhandenes Selbstbewusstsein

Sind Locken wirklich so häßlich?

Hey :)

Ist vlt. ein wenig eingebildet die frage aber sind dieser art von locken wirklich so häßlich? Würd mich echt über antworten freuen und egal ob jemand denkt häßlich oder schön.

...zur Frage

geheimnis der schönheit

ich wollte wissen was muss man haben um hübsch zu sein?

und wann findet ihr eine person hübsch ?

und was würdet ihr an einer person als hässlich empfinden?

...zur Frage

Ist es gut Sport zu machen wenn man krank ist?

Sport soll ja ganz toll sein aber geht das auch wenn man Krank ist? Oder sollte man das dann lieber lassen? (Krank im Sinne von Erkältung, Hals zu, Nase zu, leicht erhöte Temperatur)

...zur Frage

Würdet ihr Euch in einem Bus zu der Person setzen oder eher stehen bleiben?

Der Bus ist voll und die Person hat neben sich noch einen Platz frei, es gibt aber auch noch einen Stehplatz. Würdet ihr Euch neben die Person sitzen, wenn sie..

sehr dick ist

ungepflegt scheint

unsymphatisch scheint

einschüchternd wirkt

schüchtern und ängstlich aussieht

unattraktiv

attraktiv

Oder würdet ihr lieber stehen?

Begründungen wären super.

...zur Frage

Wenn man als frau nur an sex denkt?

Ich frage mich schön langsam ob das normal ist? Ich habe momentan keinen partner aber auch wenn ich jemanden festes habe hätte ich am liebsten jeden tag sex. Ich würde auch eher auf einen romantischen abend verzichten und lieber zu hause oder sonst wo sein und sex haben. Ist das normal als frau?

...zur Frage

Hat dich wer mal hässlich genannt ?

Hat euch schon mal jemand gesagt ihr seid hässlich? Wenn ja welche beziehung hattet ihr zu dieser person und war es ein Mann oder eine Frau? Habt ihr es geglaubt und euch geändert ? Was wahren die folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?