Zu guter Freundin oder zum Schwarm gehen?

1 Antwort

hat sie denn nur dich als freundin? wenn ja würde ich zu ihr gehen, wenn nein würde ich ihr die situation erklären und ihr sagen du würdest gerne in seine klasse. allerdings kann ich dir nur sagen; mit deinem schwarm in eine klasse zu gehen kann anfangs vlt schön sein aber wenn das zwischen euch ernst werden sollte ist es doch vlt etwas unangenehm in einer klasse zu sein oder noch schlimmer: einer von euch beiden bekommt sein herz gebrochen und muss in den deutschstunden immer daran erinnert werden... was ich damit sagen will: deine freundin ist dir im normalfall "sicher" - ein schwarm nicht.

Klasse ist ja nur für einen Tag :)

0

achsoo tut mir leid! und wie hast du dich entschieden?

0

Erstes Date - Wie soll es ablaufen?

Hallo! Ich treffe mich in 2 Tagen mit einem Mädchen, das auch in meiner Klasse ist. Wir schreiben seit mehr als 2 Monaten und endlich habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will (wir sind beide 15). Ich habe ihr schon gesagt, was ich für sie empfinde und sie empfindet das selbe für mich. Wir gehen zusammen spazieren und besprechen, wie es mit uns weitergeht.. Ich bin mir irgendwie sicher, dass es da zu einem Kuss kommen wird. Meine Frage ist, wie genau ich mich verhalten soll und worüber wir noch reden könnten.

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchte mein Schwarm von mir, bzw was lässt sie so zurückhaltend sein?

Seit einiger Zeit kenne ich ein sehr nettes Mädchen (wir sind beide in der 11. Klasse),
vor ca. 2 Monaten habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, und jetzt schreiben wir seit dem Zeitpunkt über WhatApp.

Ich kann Frauen meist sehr gut einschätzen was sie Fühlen, deshalb wurde mir auch nach längerem hinn- und hergeschreibe klar, dass sie mich gerne mag. Dazu bekam ich die bestätigung von einer ihrer besten Freundinnen, mit der ich auch sehr gut befreundet bin.

Ich treffe sie manchmal in der Schule und wir kommen immer in ein nettes Gespräch, ich bring Sie zum Lachen und wir haben eine recht gute Beziehung mit einander.
Sie sieht mich immer an wenn ich in ihrer Nähe stehe.
Wir gehen beide in den Schulchor und sie wählt immer eien Platz in ihrer Stimme auf dem sie einen guten Blickwinkel zu mir hat (glaube ich^^).

Vorgestern hatten wir ein paar große Auftritte in Salzburg, und auf der Zug fahrt hat sie sich mit ihrer Freundin zu mir und einem Freund gesetzt. Wir haben ununterbrochen geredet und gelacht udn sie hat mich immer mit so einem Blick angesehen..
und trotzdem geht sie nie auf meine Fragen ein, ob sie mit ausgehen möchte, sie antwortet zum Beispiel mit "vielleicht" und einem verführerischem Smiley, bzw telephonieren wir nie zusammen, da sie immer ein bisschen abwehrt.

Totzdem sucht sie immer meine Nähe, auch berührungsnähe und ihr beste Freundin behauptet sie steht auf mich - heute hat sie sogar erwähnt, dass es einen Menschen gibt auf den sie schon ein Auge geworfen hat und dann noch ein Zwinker smiley bzw ein verführerischer Smiley..

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
Ich hab zwar auch schonmal von Mädchen gehört die wollen, dass ihr Schwarm sie nicht einfach so erobert, sonder wollen, dass er sich mächtig anstrengt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich bin leider vollkommen ratlos.

Liebe Grüße,

Fabian

...zur Frage

Halloween Party mit Schwarm

Hallo ein Kumpel aus meiner Klasse wird eine Halloween Party demnächst schmeißen...

Wir sind alle 15,16,17..es werden ca. 8-12 Leute kommen und dabei ist auch mein Schwarm.... Alkohol wird auch fließen :D Ich trinke aber meistens eigentlich eher weniger

Sie hat mich auch schon gefragt ob ich kommen werde und ich hab dabei ja gesagt.

Kennen uns schon seit 3 Jahren Mein Schwarm schaut mir im unterricht auch andauernd in die augen und wir reden eigentlich bei jeder Gelegenheit.

Habt ihr irgendwelche gute tipps ?

PS. Wir übernachten auch alle dort (:

...zur Frage

Werde ich meinen Schwarm nach dem Abschlussball nie mehr wieder sehen?

Hallo, ich habe mich seit einigen Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, weil sie im Gegensatz zu anderen Mädchen mich immer begrüßt und anlächelt wenn wir uns sehen und ab und zu unterhalten wir uns auch. Ich habe das Gefühl dass sie auch auf mich steht.

Wir haben uns einmal persönlich getroffen, damit ich ihr in Englisch für die Prüfungen helfen kann, weil ich in Englisch gut bin. Das habe ich auch erfolgreich getan und sie meinte, dass sie mir dabei sehr sehr dankbar sei und dass ich ihr somit auch den Abschluss gerettet habe und das sagte sie mit großer Freude!

Nur ein Problem liegt mir schwer am Herzen: In der Parallelklasse gibt es einen anderen Jungen, der irgendwie mich stets eifersüchtig macht, weil er sich mit meinem Schwarm unterhaltet und umarmt und irgendwie stets körperliche Berührungen macht. Das macht er irgendwie bei vielen Mädchen genau so, nicht nur bei ihr... Das macht mich eifersüchtig, obwohl ich dafür kein Recht habe und so denke ich, ich habe meinen Schwarm verloren... Er selber wüsste nicht, dass ich mich dabei nicht gut fühle, weil ich es nie offen gesagt habe. Ich bin leider viel zu schüchtern und deswegen traue ich mir das nicht.

Ob sie zusammen sind, würde ich nicht behaupten, weil sie in Öffentlichkeit sich nicht Händchen halten, geschweige denn küssen.

"Was ist das für eine Verhaltensweise von dem Jungen, dass er mit vielen Mädchen aus meiner Klasse, unter anderem auch mit meinem Schwarm, solche Flirts macht, sie umarmt und so?"

Beim Ball habe ich die Eltern meines Schwarms kennengelernt und sie fanden es echt toll dass ich ihr bei Englisch geholfen habe. Sie haben bei mir ein gutes Gefühl.

Jetzt ist die Schule endgültig vorbei und ich werde sie nach dem Ball womöglich nicht mehr wiedersehen und das finde ich echt schade. Beim Ball wäre so eine Gelegenheit gut gewesen, weil sie einmal ganz alleine stand und so könnte ich auf sie zukommen, doch das klappte nicht weil mich stets etwas daran hindert auf sie zuzugehen... Ich schäme mich selbst so sehr dass mir diese Gelegenheit entgangen ist...

...zur Frage

Wie frage ich ihn, wie er für mich empfindet?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse seit einem halben Jahr ( sind erst seit dem in einer Klasse und kannten uns vorher auch nicht). Ich weiß, dass er single ist und habe versucht mit ihm zu flirten, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt glaube ich eher ein Kumpel oder eine gute Freundin bin. Ich traue mich nicht ihm zu sagen, wie ich empfinde, weil ich Angst habe, dass unsere Freundschaft dann kaputt ist und ich möchte lieber weiterhin mit ihm befreundet sein, als alles kaputt zu machen (besonders weil wir den gleichen Freundeskreis haben...) Wie kann ich ihn fragen, wie für mich empfindet, ob er mit mir zusammen kommen möchte, ohne unsere "Beziehung" zu gefährden? Also ohne, dass es zu auffällig ist.... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

( PS: ich hatte noch nie einen Freund oder einen Schwarm ( also ich habe schon für den ein oder anderen geschwärmt, aber bei keinem war es mir so ernst) und weiß somit nicht, wie ich mich verhalten sollte....)

...zur Frage

whatsapp flirtgespräche?

Hey. also ich W/15 und mein Schwarm M/15 schreiben seit kurzem über whatsapp. er schickt auch ab und zu kussemojis und alles. er hat auch eigentlich eine Freundin aber ich finde sowas macht man dann nicht oder? aus jeder find ich ihn echt mega niedlich und würde ihn gerne näher kommen und ich glaube auch nicht dass er für seine jetzige "Freundin" noch was empfindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?