Zu gut in Counterstrike?

3 Antworten

Die Art wie du diesen Artikel geschrieben hast (“zu gut“, “kills nehmen“) lässt dich nicht wirklich als guten Spieler darstehen. Ich kann mir vorstellen, dass du gutes Aim hast, allerdings ausschließlich auf Kills spielst und nicht mit deinem Team zusammenarbeitest. Eventuell ist das die Stärke deines Freundes, der dich als schlecht bezeichnet hat. Ich finde du solltest weiter mit deinen Kumpels spielen und zusammen Taktiken, Boost, Wallbangs usw. üben. Solltest du doch ein absoluter Gott in CS sein, wärst du sicher in der Lage jedem deiner m8s eine Rolle zuzuweisen, die ihm liegt (zB Entry, AWPer etc.).

PS: Dein MM-Rang würde mich brennend interessieren!

Das Problem bei Onlinespielen ist, dass das können nur ein Teil der Leistung ausmacht. was viele Vergessen und auch in vielen "tip"-videos meißt völlig unterschlagen wird, sind dinge wie Internetgeschwindigkeit, ping, frmerate usw. DIese Faktoren sind für den casual player meißt mehr entscheidend  als irgendwelche musclememory geschichten usw. so hat jemnd mit einem ping von 30 und einer framerate von 120 einen riesigen vorteil gegenüber einem mit einer framerate von 50 und einem ping von 60, selbst wenn zweiter an sich besser spielt.

Sprich doch mal in Ranks. Silver1 vs Silver2?

CS:GO von Silber 4 zu Silber Elite

Wie oft muss man gewinnen um bei Counter Strike GO von Silver 4 auf Silber elite zu kommen

...zur Frage

CS:GO - Kein Fortschritt / Uprank - Warum?

Hallo! Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren CS:GO, im Prinzip jeden Tag 2-3 Stunden. Ich spiele grundsätzlich nur Wettkampf. Aber ich komme einfach nicht über / besser als Silver 4, vor paar Tagen wurde ich sogar noch herabgestuft. Ich verstehe es einfach nicht, ich trainiere hart, bin meist sogar besser als die anderen Spieler, bin meist einer von den Leuten die oben stehen mit am meisten Kills. Insgesamt gewinne ich so ca. 40-45 % Wettkämpfe. Aber das liegt ja dann nicht an mir sondern meinen Mitspielern. Wieso werde ich nicht upgeranked obwohl ich überdurchschnittlich gut bin? Wenn ich so Leute auf der Liste sehe mit AK und all diesen hohen Rängen, wie zum Teufel erreichen die diese?

Kann es sein dass es an meinen Mitspielern liegt und weil wir dann einen Wettkampf verlieren dass ich desswegen nicht hochkomme? Habe so langsam die Vermutung. Aber das würde ja heißen dass ich nie aufsteige, da ja das System dafür sorgt dass ich in eine Gruppe mit gleichgesinnten komme wegen dem Match Making System, ich weiß ja vorher nie wer in meinem Team ist.....

Ich verzweifele so langsam...

...zur Frage

Immer schlechter in CS:GO

Hi Leute, ich hab ne Frage unzwar wieso werde ich immer schlechter in CS:GO!? Ich habe mir das Game vor ca einem Jahr gekauft und bin nach meinen 10 Competitive in Silber IV gekommen. Dann habe ich mich hoch gekarriet auf Gold Nova Master. Und da bin ich auch ca. einen Monat geblieben. Doch vor ca. 4 Wochen gings dann los ... ich bin auf gold nova 3 abgestiegen und es ging immer weiter und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf Silber IV.

Ich weis einfach nicht was los ist... ich habe 270 Spielstunden und kenne mich hervoragend in cs go aus. Das bedeutet ich habe ahnung von crosshair placement , Movement , Map awareness , recoilcontrol und was es noch so gibt ...

meine freunde sind immer noch gold nova und wenn ich mit ihnen spiele dann binn ich immer der schlechteste. Davor war ich immer unter den besseren und hatte auch den besten rang unter ihnen.

Bin ich einfach schlechter geworden oder ist jeder besser geworden und ich genauso gut wie zufor ?????

Ich weis einfach nicht was ich machen soll....

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Bayonet und dem M9 Bayonet?

Hallo,

es geht um das Spiel CS - GO. Es gibt unteranderem die Messer Bayonet und M9 Bayonet. Worin unterscheiden die sich?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist AMD so viel schlechter als Intel?

Hallo, Wollte mir einen PC anschaffen, nun meinten einige Kumpels ich solle mir doch einen Intel Prozessor einbauen denn AMD sei schlecht .... Stimmt das wirklich? Ist ein AMD prozessor gegenüber einem Intel prozessor so schlecht?

Danke schon mal Lg grepolis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?