Zu gut in Counterstrike?

3 Antworten

Die Art wie du diesen Artikel geschrieben hast (“zu gut“, “kills nehmen“) lässt dich nicht wirklich als guten Spieler darstehen. Ich kann mir vorstellen, dass du gutes Aim hast, allerdings ausschließlich auf Kills spielst und nicht mit deinem Team zusammenarbeitest. Eventuell ist das die Stärke deines Freundes, der dich als schlecht bezeichnet hat. Ich finde du solltest weiter mit deinen Kumpels spielen und zusammen Taktiken, Boost, Wallbangs usw. üben. Solltest du doch ein absoluter Gott in CS sein, wärst du sicher in der Lage jedem deiner m8s eine Rolle zuzuweisen, die ihm liegt (zB Entry, AWPer etc.).

PS: Dein MM-Rang würde mich brennend interessieren!

Das Problem bei Onlinespielen ist, dass das können nur ein Teil der Leistung ausmacht. was viele Vergessen und auch in vielen "tip"-videos meißt völlig unterschlagen wird, sind dinge wie Internetgeschwindigkeit, ping, frmerate usw. DIese Faktoren sind für den casual player meißt mehr entscheidend  als irgendwelche musclememory geschichten usw. so hat jemnd mit einem ping von 30 und einer framerate von 120 einen riesigen vorteil gegenüber einem mit einer framerate von 50 und einem ping von 60, selbst wenn zweiter an sich besser spielt.

Sprich doch mal in Ranks. Silver1 vs Silver2?

CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

Ich war vor ca. 1,5 Jahre kurz vor Legendary Eagle (Distinguished Master Guardian). Habe allerdings aufgehört zu spielen & vor 2 Wochen wieder angefangen. Wurde Silver-Elite eingestuft & jetzt bin ich seit 5 Tagen Silver-Elite-Master. Habe inzwischen locker 10-15 Siege erreicht & war in 70% der Fällen immer MVP mit vielen Kills & relativ wenig Toden. Niederlagen gab es ca. 3-4.

Ich wollte fragen, da ich längere Zeit inaktiv war, hat sich das Ranking System verändert oder wenn nicht, warum komme ich nicht aus Silver raus ?

...zur Frage

Wieder in CS:GO reinkommen?

Fange jetzt seit den Sommerferien noch mal an CS zu spielen (war nicht meine Entscheidung, dass ich nicht mehr gespielt habe :( ). Jetzt gibt es da nur ein par Problemchen. Wir hatten damals zu 5. ein Team wo jeder seine ,,Aufgaben" hatte. Wir waren alle um den Rank LEM. Mittlerweile sind alle anderen Global geworden und haben schon längst einen neuen Mitspieler gefunden, den ich noch nie kannte. Logischerweise sind die in der Zeit um einiges besser geworden und ich um einiges schlechter. Hab jetzt nochmal gespielt aber mein Aim ist komplett im A**ch, als ob ich Komplettanfänger wär. Ich weiß nicht ob ihr das auch schonmal hattet aber ich hab kein bisschen Gefühl mit der Maus und bekomm manchmal noch nichtmal mit einem Magazin nen Gegner downgesprayt. Btw Damals war Onetapping noch gut machbar. Ich war die Main Awp bei uns und muss sagen ( ohne Anzugeben ) ich war so gut mit dem Ding eingespielt dass ich die geilsten Flicks drauf hatte. Habt ihr Tipps wie ich möglichst schnell wieder so gut wie früher wäre. Glaube aber ich werde niemals mehr mit meinem Kumpels mithalten können. Oder was meint ihr?Würde mich sehr über n paar Antworten freuen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Popflash ein spiel suchen?

...zur Frage

Immer schlechter in CS:GO

Hi Leute, ich hab ne Frage unzwar wieso werde ich immer schlechter in CS:GO!? Ich habe mir das Game vor ca einem Jahr gekauft und bin nach meinen 10 Competitive in Silber IV gekommen. Dann habe ich mich hoch gekarriet auf Gold Nova Master. Und da bin ich auch ca. einen Monat geblieben. Doch vor ca. 4 Wochen gings dann los ... ich bin auf gold nova 3 abgestiegen und es ging immer weiter und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf Silber IV.

Ich weis einfach nicht was los ist... ich habe 270 Spielstunden und kenne mich hervoragend in cs go aus. Das bedeutet ich habe ahnung von crosshair placement , Movement , Map awareness , recoilcontrol und was es noch so gibt ...

meine freunde sind immer noch gold nova und wenn ich mit ihnen spiele dann binn ich immer der schlechteste. Davor war ich immer unter den besseren und hatte auch den besten rang unter ihnen.

Bin ich einfach schlechter geworden oder ist jeder besser geworden und ich genauso gut wie zufor ?????

Ich weis einfach nicht was ich machen soll....

...zur Frage

Ist AMD so viel schlechter als Intel?

Hallo, Wollte mir einen PC anschaffen, nun meinten einige Kumpels ich solle mir doch einen Intel Prozessor einbauen denn AMD sei schlecht .... Stimmt das wirklich? Ist ein AMD prozessor gegenüber einem Intel prozessor so schlecht?

Danke schon mal Lg grepolis

...zur Frage

CSGO: Nach neuem System kein Uprank mehr auf Silber?

Ich habe vor 3 1/2 Monaten aufgehört CS:GO zu zocken, habe vor 2 Wochen wieder angefangen und bin Silber 4 eingerankt worden, obwohl ich vorher MG2 war, auf dem besten Weg zu MGE! Das einrank match war aus meiner Sicht vorteilhaft für mich, in meinem Team waren nur noch 2 Leute (mit mir) nach ein paar Runden, weil 3 geleavt sind bzw gekickt wurden. Trotzdem war es ein Win mit 16/12, da die Gegner auf Silber wirklich schlecht sind (ja, ich habe komischerweise beim einrank-match gegen Silber 4 gezockt), ich hatte 103 Punkte. Nun habe ich schon ca 9 Wins in Folge und kriege keinen Uprank. Mache ich irgendetwas falsch, ist hier jemand mit dem gleichen Problem? Ich habe erfahren, dass das Rank-System überarbeitet wurde, und es nun schwerer ist, upzuranken, braucht man jetzt 20 Wins für einen Rang oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?