zu großes T-shirt gut kombinieren.

3 Antworten

Gürtel drum und eine enge Hose oder Rock dazu. Wenn Du damit spielen musst, ist Gürtel keine Option, aber dann könntest Du an einer Seite unten einen Knoten reinmachen. Das hat dann einen ähnlichen Effekt wie ein Gürtel.

ich würde ja jetz kackfrech mal sagen kochwäsche aber dadrauf sicherlich kunststoff buchstaben drauf sind durch den druck würden die auswaschen mhhhhh ich glaube da kannste nur zum schneider gehen 

-so einen Gürtel mit Gummizug um die Taiile.

und grundsätzlich: Wenn oben weit, dann unten eng, und umgekehrt.

Also engen Rock? Oder müsst ihr auch spielen, dann kurze enge Hose, Jeggins ...

Du kriegst das schon hin, viel Spaß.

Asiatische kleidergrößen?

Hi Leute, ich bin 12 Jahre alt und habe keidergröße xxs und bei t-shirts nehme trotzdem meistens xs weil ich es mag wenn Shirts etwas großer sind. Jedenfalls möchte ich mir dieses T-Shirt bestellen:

https://www.dressgal.com/New-Women-Loose-Blouse-Shirt-Black--White-Square-Print-Short-Sleeve-Chiffon-Shirt-g6511.html

Dort gibt es nur Asiatische Größen weil der Shop soweit ich weiß aus Asien kommt. Die kleinste größe ist S, da es aber eine Asiatische größe ist wollte ich fragen ob mir das t-shirt vielleicht passt bzw. ob diese Größe in Deutschland sozusagen vielleicht XS ist. Danke im Vorras für hilfreiche Antworten :3

...zur Frage

Kann man ein zu großes T-Shirt so tragen, dass es trotzdem noch gut aussieht?

Ich bin in einem Verein und wir haben neue T-Shirts bekommen. Leider ist mir dieses etwas zu groß. Da wir es morgen tragen müssen und ich darin wenigstens einigermaßen gut aussehen möchte, wollte ich fragen, wie man es am besten trägt? :)

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! :p

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung des folgendem T-Shirt´s?

Link zum Shirt: https://agezoom.com/products/nirvana-by-rihanna-t-shirt

...zur Frage

Bomberjacke kombinieren mit?

Jo Leute, habe mir eine Bomberjacke gekauft und wollte mal fragen ob man die auch mit bedruckten Shirts anziehen kann (sehe es immer nur mit weißem Shirt darunter.)

LG Alex

...zur Frage

Sind diese Schuhe wirklich so hässlich :D?

Hab grade bischen nach Klamotten geschaut, hab auch nen Outfit gefunden was mir relativ gut gefällt^^ Schuhe sind im Anhang, meine Kollegen sagen ich soll mir die lieber nicht kaufen sonst seh ich schwul aus :D Wollte die Schuhe mit ner schwarzen Hose und nem G.Star Shirt kombinieren :D Link is auch dabei^^ Mich würde mal eure EHRLICHE Meinung interessieren :D Also falls ihr denkt das das total scheiße aussieht, sagt es ruhig :P btw, ich weiß das es keine Winterschuhe sind :)

https://www.g-star.com/de_de/product/herren/t-shirts/21.162.D03832.6281.110 (Das Weiße)

...zur Frage

Jeans,Schuhe mit T shirt kombinieren?

Hallo liebe Community! Ich bin leider jetzt irgendwie verwirrt Ich habe mir am Wochenende Schuhe und Jeans gekauft, aber das problem ist bei mir jetzt dass ich nicht weiß welche T shirts zu die Jeans und zu die Schuhe passen würden!?? Eigentlich habe ich über 5-6 graue t shirts und ein schwarzes t shirt von Pepe jeans und ein blaues t shirt von s oliver mit ein gelben text

Jetzt weiß ich leider nicht ob von die genannten t shirts was passen!? Oder soll ich mir noch paar ander t shirts zulegen und in welche farbe?

Hier die Jeans siehe unten im Bild:

Hier die schuhe die ich gekauft habe Boxfresh Sparko Canvas Brown, siehe unten im Bild

Und die Adidas Schuhe die ich vor ein par monate gekauft habe siehe unten im Bild:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße an euch !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?