Zu grosser Po:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst sowas nicht zu ernst nehmen ich denke du sollst sowasald Kompliment nehmen und das mit dem Anstarren liegt daran das Mädchen entweder neidisch sind und bei Jungs ist einfach so...in jedem Slter man schaut Mödchen/Frauen auf den Hintern... 

Hoffe ich konnte helfen. LG Sinan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab oft das selbe problem;) Meine Freunde sind manchmal genervt wenn mal ein Junge mich anstarrt oder auch auf meinen po guckt doch manchmal sagen sie lachend : Guck mal der starrt dich an ^^ Also bleib einfach gelassen. Einfach so sein wie du bist ;) Falls du möchtest kannst du so  auf eine spaßige Freundin machen und hinterlässt einen coolen lustigen Satz ^^ Hoffentlich habe ich dir geholfen Viel spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl dich doch toll damit! Ist doch schön;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?