Zu großer Penis. Verkleinern?

13 Antworten

Ich denke hier musst du einfach etwas Geduld haben. Du bist erst 13, also noch lange nicht ausgewachsen. Was jetzt also vielleicht verhältnismäßig groß erscheint, ist bei einer späteren Körpergröße von 1,80m wieder normal.

Überleg dir also lieber, wie du diese peinlichen Situationen vermeiden bzw. reagieren kannst, wenn es passiert.

vielleicht solltest du die ursache deiner "peinlichen" situationen mal genauer unter die lupe nehmen. denn eigentlich ist es egal wie klein oder groß ein penis ist, der normale mensch hat damit keine peinlichen situationen.

Das hängt mit deinem Wachstum zusammen wardcheinlich ist er schon ausgewachsen und der Rest deines Körpers noch nicht

Dauernd steifer Penis?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe sehr oft einen Steifen Penis.

Wenn ich mich zum Beispiel im Schwimmbad oder zu Hause ausziehe (und Personen in der nähe sind)...das nervt ziemlich.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass mich meine Eltern oder andere nackt sehen, aber wenn ich jedes mal einen Steifen bekomme, dann ist das ziemlich peinlich.

Ist das denn normal, und wenn ja...kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Penis wachsen lassen...Aber wie?

Guten Tag...Sry wegen der peinlichen Frage :P Wie kann ich (14) meinen Penis länger werden lassen? Oder breiter? Aber ohne Operation oda so... Ich meine es ernst...

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Ich bin 14 und meiner Meinung ist mein Penis zu klein?

Hallo ich bin 14 und ein Junge und mein Penis ist im steifen Zustand 7cm lang und meiner Meinung zu klein und alle aus meiner Klasse größeren und die lachen mich alle aus was kann ich tuhen? Ich schäme mich auch selbst

...zur Frage

Schwimmbad dusche

Hallo Ich bekomme grundsätzlich wenn ich zuhause dusche einen Steifen Penis. Wenn ich mich jetzt im Schwimmbad duschen will, habe ich nicht Angst, dass ich ausgelacht werde nicht weil ich beschnitten bin, sondern eher weil er steif ist. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was tun gegen einen steifen penis im schwimmbad?

Ich gehe demnächst mit einem kumpel schwimmen und habe angst das ich einen steifen bekomme. Hat da jemand einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?