Zu großer Penis - Was tun?

9 Antworten

Sehr vorsichtig sein. Leider ist wilder Sex damit nicht möglich. Ich habe mich deshalb mal von einem Mann trennen müssen, denn er konnte nicht vorsichtig sein.

träume weiter und versuche dich mit den Angaben in cm interessant zu machen. Bist Du zu groß ist sie zu klein.

Qutsch, er ist nicht zu gross. Deine Freundin ist zu klein. Das kann natuerlich auch nicht sein, denn die Oeffnung ist immer passsend um ein Baby durch zu pressen. Wenn sie Schmerzen hat liegt es vermutlich daran, dass sie noch nicht so geuebt ist darin. Lass es am besten ruhig angehen, langes Vorspiel vor dem Eindringen. Erst rein wenn Eingang schoen feucht, dann ist der Eingang elastischer und kann dann weiter oeffnen.

vielleicht geht es beim mädchen auch um die tiefe?^^

0

da kann man nichts tun - deine freundin wird sich damit abfinden müssen

Wenn du mal älter wirst, dann geht das mit den Frauen, bei den jungen Dingern ist das natürlich problematisch

Was möchtest Du wissen?