Zu großer Penis - Was tun?

Support

Liebe/r holziiii,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

träume weiter und versuche dich mit den Angaben in cm interessant zu machen. Bist Du zu groß ist sie zu klein.

Sehr vorsichtig sein. Leider ist wilder Sex damit nicht möglich. Ich habe mich deshalb mal von einem Mann trennen müssen, denn er konnte nicht vorsichtig sein.

Qutsch, er ist nicht zu gross. Deine Freundin ist zu klein. Das kann natuerlich auch nicht sein, denn die Oeffnung ist immer passsend um ein Baby durch zu pressen. Wenn sie Schmerzen hat liegt es vermutlich daran, dass sie noch nicht so geuebt ist darin. Lass es am besten ruhig angehen, langes Vorspiel vor dem Eindringen. Erst rein wenn Eingang schoen feucht, dann ist der Eingang elastischer und kann dann weiter oeffnen.

vielleicht geht es beim mädchen auch um die tiefe?^^

0

Penis tut weh nach Mastubieren!?!?!?

Ich hab mir grad zum ersten mal einen Runtergeholt und mein Penis tut weh ist das normal ? Mfg Max

...zur Frage

Sehr großer Penis?

Hey, ich habe seid kurzem eine Freundin wir hatten schon Geschlechtsverkehr etc. das Problem ist mein Penis ist 20 cm groß & ich kann ihn nicht ganz reinschieben weil es ihr weh tut :( was soll ich tun

Danke

...zur Frage

Tut dass ziehen einer Drainage nach einer Steißbeinfistel OP weh oder eher nicht so und tut es auch weh wenn man die Fäden zieht?

Wäre schön wenn dass jemand wissen würde bzw. ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat Mfg, Holzi

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Mein Penis tut weh wen ich die Vorhaut zurück ziehe.Muss ich zu einem Arzt.

Mein Penis tut unter der Vorhaut weh.Muss ich zu einem Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?