Zu grosser Kot

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich so ist dann sprich unbedingt mit einem Arzt darüber klingt nach verstopfung und die kann Lebensbedrohlich werden. (zu Not Notarzt - Krankenhaus)

Vorsicht keine Abführenden Mittel nehmen !!!

Evtl. hilft Etwas Vaseline oder Gleitcreme dann flutscht es besser.

Das der Stuhl sehr hart ist und dass es dann weh tut hatte ich auch schon 1-2 mal aber nie so das ich es nicht auf natürlichem Wege mit viel Geduld geschafft hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat kot weil der körper diese nähstoffe ncht gebrauchen konnte also mein tipp versuchen gesünder zu essen nicht falsch verstehn versuchs einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnyplayagirl
27.06.2013, 22:15

Mache momentan eine Diät.. Yokebe heisst das Zeug.. Das ist eine Woche lang nur diesen Shake trinken.. Es liegt warscheinlich daran ich fag mich nur wie ich diese (im wahrsten sinne des wortes) Schei**e raus bekomme haha

0

Was möchtest Du wissen?