Zu Grosser Hass auf Person?!

6 Antworten

In Deinem Alter ist es normal, dass man manchmal zu überzogenen Emotionen neigt. Den Tod sollte man aber wirklich niemandem wünschen. Fixiere Dich nicht so stark auf die verhasste Person, sondern gehe ihr aus dem Weg und suche Dir andere Menschen, die interessant sind. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um es mit solch negativen Gefühlen zu füllen.

Hass frißt Dich von innen her auf.... und das ist nicht so gut fürs eigene Wohlbefinden. Krixxxt es auf die Reihe, die Person zu ignorieren?? Es gibt einen hilfreichen Spruch für sowas, der heißt: "Schon vergessen!" Versuch, Dir das immer zu sagen, wenn die Person Dich wieder abnervt, damit es Dich nicht selbst erwischt und Du Dich letztendlich zum psychischen Verlierer in diesem "Spiel" machst.

Nee, also jemanden hassen ...das kommt schon mal vor, aber den Tod wünschen..das ist nicht normal.

Was möchtest Du wissen?