zu grosser fiingerring.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du den Ring nicht an einem anderen Finger tragen statt Ringfinger? Mittelfinger und Zeigefinger sind doch größer. Möglich ist auch einen kleineren bzw. engeren Ring davor zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ring zu groß ist und nicht auch auf den dicksten Finger, das wär der Daumen, passt, hebe ihn bis zum nächsten Sommer auf. Bei warmen Temperaturen und wenn man beim Spazierengehen die Hände nach unten hängen hat, schwellen deine Finger dann so an, dass er Passt! Mir geht es jedenfalls so. Ich habe eine große Ringesammlung und trage täglich an jedem Finger mindesten einen. Ringe, die im Sommer am Ringfinger passen, trage ich jetzt am Mittelfinger. Und ich habe auch einen riesengroßen Schmuckring mit Stein, bei diesem stecke ich dann immer einen Freundschaftsring davor, damit ich ihn nicht verliere. Also los! Eine Variante wird wohl funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Möglichkeiten: 1. Du wickelst transparentes Pflaster dahin, wo unten ist, schmal schneiden. Dann wird der Ring an der Stelle dicker und kriegt Abstand zum Finger, man sieht das von oben aus nicht. 2. Evtl. hast Du einen sehr schmalen, glatten Ring, der gut aber nicht zu locker in den gekauften paßt, den klebst Du mit Sekundenkleber ein, vorher beides gut säubern. 3. Kostet aber viel mehr als die beiden ersten Tipps. Laß Dir einen dünnen Metallstreifen, nicht breiter als der Ring, im Maß viel weniger als der Ring, unten in der Mitte, nur in der Mitte anlöten, kann ein williger Goldschmied auch mit Zinn machen, die Seiten bleiben lose, das wirkt wie eine Feder, und kann so auf mehrere Ringe passen. Aber, wie kommt es, daß nicht anprobiert werden konnte, das ist doch eigentlich nicht normal, sogar in 1E-Läden kann man probieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Finger mit Klebeband umwickeln - kostet nicht viel. Rabiatere Methode: Finger einklemmen, oder mit dem Hammer bearbeiten, nach dem anschwellen paßt der Ring!

Sanftere Methode: Mit einer Kette um den Hals hängen. . Vielleicht sägst Du den Ring auf und entfernst ein Stück der Ringschiene, danach wieder zu biegen!

Wie kann man auch einen Ring kaufen der nicht paßt? Diese 8 Euro hast Du rausge-schmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?