zu großer Busen :(... Komplexe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein großer Busen ist sehr schon und du kannst ihn mit Stolz tragen!

Viele Männer stehen auf große Brüste - auch ich. Daher brauchst du dich nicht schämen - im Gegenteil! Sei stolz!!!

Mache leute sind besonders groß andere haben eine große Nase. Das ist alles ok. Bei dir ist es der Busen und da hat es dich gut getroffen. - Stell dir vor du hättest 2 mal größere Ohren ;)

Das sie hängen ist normal. Auch kleine Brüste hängen oft. Die Medien machen leider einen Hype um den "Hängebusen". Dabei ist hängen die meisten echten Brüste. Nur wer sehr kleine hat oder unechte. Da hängt weniger.

In speziellen Wäsche geschäften findest du gute BHs die den Busen gut halten. Die sind dann zwar teuer aber bieten gute Qualität.

Glaube mir dein Busen sieht toll aus. In der Freizeit kannst du ihn - sofern du schon ca. 16 bist - gern mal mit einem Ausschnitt betonten. Das kommt gut an und wird dein selbstbewusst sein stärken.

Es kann dir doch egal sein was die Anderen denken. Und außerdem, wenn dich ein Mann wirklich liebt werden ihm auch deine Brüste nicht wirklich wichtig sein!

du kannst echt "stolz" sein! viele haben kleine brüste und hätten gerne größere. mach was draus!

Indem du dich doch mal vor einem Mann ausziehst, der dich schön findet.

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet......

Was möchtest Du wissen?