Zu großer Altersunterschied,oder passt das noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Es ist ganz egal wie alt er ist wenn die sich lieben ist doch perfekt :) Also so fern du ihn magst geht ja um deine freundin :) Und sie ist 18 und er 25 das ist heutzutage normal hoffe es hat dir geholfen :) LG

Meine Schwägerin war auch 18, als sie mit meinem Bruder zusammen gekommen ist. Er war damals 27.

Das ist nun 19 Jahre her und die beiden sind 15 Jahre glücklich verheiratet.. es geht also.

Liebe kennt kein Alter. Wenn beide auf einer Wellenlänge sind, sehe ich daran nichts verwerfliches. Zudem ist es ja auch ihr Leben, sie muss wissen was sie tut.

Das müssen die beiden selbst wissen. Ich hätte mit 18 keinen Bock auf einen 26jährigen Partner gehabt. Aber vielleicht passt's bei denen ja.

Hallo!

Passt, da sie immerhin schon 18 Jahre alt ist! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?