Zu großer Altersunterschied weil mein Freund 24 ist und ich 17?

10 Antworten

Nein, wenn Ihr Euch liebt ist das okay. Je älter Ihr werdet desto weniger macht der Altersunterschied aus. Das Wichtigste ist dass Ihr Euch liebt. Sollen die Anderen denken was sie wollen. Es ist Eure Sache.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, wenn ihr euch liebt ist das Alter doch eigentlich egal.

1
@Anonymesgirl284

Nein, ein 11 Jähriger und ein 27 Jähriger ?Oder eine 14 Jährige und ein 20 Jähriger ?

0
@DrCole
Nein, ein 11 Jähriger und ein 27 Jähriger ?

Nicht in Ordnung.

Oder eine 14 Jährige und ein 20 Jähriger ?

In Ordnung.

1
@CatchTheRainbow

Egal ob das jetzt in Ordnung oder nicht ist, ich wollte zeigen das der Alters Unterschied schon einen Hügel der Probleme bildet egal ob da Liebe oder nicht im Spiel ist

0
@DrCole

Woher willst Du das wissen. Ich bin auf einer Wellenlänge mit jemandem der 15 Jahre älter ist als ich und das schon seit Jahren.

0

Wenn ihr damit glücklich seid, ist der Altersunterschied genau richtig. Wenn eure Freunde und Familie nicht ganz rückschrittlich im Denken sind, werden sie auch akzeptieren, dass es diesen Altersunterschied zwischen euch gibt, wenn sie sehen, dass ich miteinander glücklich seid und eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnt. Und falls sie euch nicht akzeptieren, wäre das natürlich schade, aber sollte euch nicht daran hindern, zusammen zu bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute!

*dass ihr miteinander glücklich seid

1

Nein, das ist völlig okay, wenn ihr euch beide wohlfühlt.

Ich finde den Altersunterschied durchaus sehr groß, und zwar deshalb, weil ihr in vollkommen anderen Lebensabschnitten seid.

An sich sind 7 jahre nicht wirklich viel aber ich denke das Problem ist wirklich das du ein Teenager bist und er Erwachsenen. Das sind unterschiedliche Lebensabschnitte

Was möchtest Du wissen?