Zu großer Altersunterschied in der Beziehung (17 und 14)?

13 Antworten

Wenn ihrs nicht an die große Glocke hängt und es für beide okay ist, habt Spass. Wo kein Kläger da kein Richter.

Das man ab einem bestimmten Alter den Hebel umlegt und man plötzlich in der Lage ist Sex zu haben ist eh völliger Schwachsinn. Es geht primär um die Reife dafür und die ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es muss aber immer für beide ok sein.

Was ich finde ist nicht wichtig, das ist allein eure Sache. Fakt ist, dass es legal ist, ihr dürft zusammen sein und auch Sex haben. Es gibt auch keine Einschränkungen, die gäbe es ab 21, aber dennoch könnte es selbst dann legal sein.

Hey, nein, ich denke das ist völlig okay. Solange ihr euch liebt steht der Sache nichts im Wege. Ich bin zum Beispiel fünfzehn und mein Freund sechsundzwanzig. Am Anfang hatte ich wirklich Bedenken, aber er ist so lieb und ich liebe ihn wirklich über alles. Ich wünsche euch viel Glück. :)

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Wie groß darf der altersunterschied zwischen minderjährigen und erwachsenen sein in einer Beziehung?

Als minderjähriger ist es ja verboten, eine beziehung mit einem erwachsen zu haben, und dann frag ich mich jetzt aber ob dieses Gesetz auch gilt wenn zum Beispiel eine 14 jährige mit einem 18 jährigen zusammen ist. Der ist ja dann erwachsen. oder als 16 jährige mit einem 18 jährigen. Gibt es da irgendein Gesetz wie groß der altersunterschied sein darf? Und ich frage ehrlich nur aus Interesse, danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

Hallo ich habe eine kurze Frage die ziemlich wenig mit dem zu tun hat, was ich bis jetzt gefragt habe, aber was ist der höchste Altersunterschied, den man in einer Beziehung haben darf, wenn der eine Partner unter 18 und der andere über 18 ist? Geht jetzt sowohl um Sex oder so als auch um die Beziehung an sich xD

...zur Frage

Altersunterschied Freundin?

Hallo, habe ein Mädel kennengelernt, sie ist vor wenigen Tagen 17 geworden, ich werde im Juni 20, was meint ihr? Ein zu großer Altersunterschied für eine Beziehung?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?