Zu großer Altersunterschied findet er

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Altersunterschied ist es nicht. Aber - ehrlich - kennst du jemanden, der eine Beziehung mit 16 Jahren angefangen hat und die lange gehalten hat, so dass man davon ausgehen kann, die Liebe, die man mit 16 fühlt, hielte für ewig oder doch wenigstens einige Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
16.10.2011, 15:16

Ja,sind 22 Jahre zusammen,davon 16 Jahre verheiratet 3 hübsche Kinder!!!

0
Kommentar von Telewald
08.01.2017, 07:48

ich war 19, meine Frau 15. 20 Jahre und glücklich

0

Auf keinen Fall. Wenn sich zwei gefunden haben und zusammen sein wollen. Jetzt sind es vielleicht 16 und 20 später mal 21 und 25. Da kräht dann kein Hahn mehr nach. Außerdem geben es Bindungen mit größeren Altersunterschieden. Ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht und um es Dir zu zeigen das es möglich ist hier wieder meine wahre Legende. Meine heutige Ehefrau habe ich getroffen als sie ca. 15 Jahre gewesen ist und ich ca. 20 Jahre und wir sind nach wie vor zusammen und es sind schon mehr als 37 Jahre. Natürlich muss das nicht immer so sein aber möglich ist es auf jeden Fall und es liegt an euch alleine ob es was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer drauf an. Meistens scheitert so etwas weil der ältere viel reifer ist und andere interessen hat aber ich kenne auch genug leute da läuft es seit jahren super obwohl sogar bis zu 10 jahre unterschied da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht!

Aber das einzige Problem ist das du noch minderjährig bist.

Für eine feste Beziehung würde er sich strafbar machen,und in den Knast kommen.

Wenn die Eltern aber euch unterstützen( beide Seiten)habt ihr ganz gute Chancen für eine

feste Beziehung.Solltet das aber nicht an die grosse Glocke hängen:-)

Toi,Toi,Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonerNebel
16.10.2011, 15:31

Ein Blick ins Gesetz spart viel Geschwätz! Da ist nix strafbar, ab 14 ist Sex legal!

0

das ist strafbar.. weil du noch minderjährig bist.. ansonsten ist ein altersunterschied von 4 jahren nicht so hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaBaby
16.10.2011, 15:09

mit 16 ist man doch nicht mehr minderjährig was das betrifft.

0
Kommentar von LondonerNebel
16.10.2011, 15:10

Meine Güte, hält sich der Blödsinn immer noch in den Köpfen? Sex ist ab 14 erlaubt!

0

Da Frauen den Männern in der Entwicklung sowieso 2-3 Jahre voraus sind, seid ihr genau im richtigen Alter!

Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich... jünger dürfte er auch nicht sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch überhaupt kein Problem sein, wenn die Beziehung was taugt. Zwischen meinem Mann und mir liegen auch 4 Jahre - und das hat uns in den letzten 28 Jahren überhaupt nicht gestört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi2209
16.10.2011, 15:11

Er will warten bis das Mädchen 24 ist und er 28 weil er meint, dass das Mädchen bis dahin mehr Erfahrungen gesammelt hat, was haltet ihr davon? Er enttäuscht sie damit, weil sie Angst hat, dass sie sie bis dahin aus den AUgen verloren haben...

0

das Alter spielt überhaupt gar keine Rolle, wenn man zusammengehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind doch nur 4 jahre. das finde ich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma war 4 jahre älter als mein Opa und die haben sich super verstanden und waren 58 jahre verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 25 und mein Schatz 43! Aufs Alter kommt es echt nicht an! Hauptsache sie passen zusammen!
(Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein finde ich nicht das der altersunterschied zu groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind lächerliche 4 Jahre! Bei meiner Frau und mir sind es 15 und alles klappt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
16.10.2011, 15:19

Hier geht es um das Alter: 16Jahre+20Jahre jung. Ansonsten finde ich das schon cool mit euch beiden :-)

0

Was möchtest Du wissen?