Zu große Wadenmuskeln?

1 Antwort

Mach deine Beine im Studio dicker als ausgleich 👍🏿

Waden Trainieren Wachstum stopper?

Hört man auf zu wachsen wenn man Waden trainiert?

...zur Frage

Kann man sich die Muskeln in den Waden entfernen lassen?

Hallo, kann man sich die Wadenmuskeln entfernen lassen? Hab das mal im Internet gelesen, das es machbar ist, da diese Muskeln nicht wirklich gebraucht werden und danach genau so laufen/rennen und alles machen kann.

Stimmt das?

...zur Frage

Wachsen die Muskeln wenn man jogget?

Hallo ich wollte mal wissen ob die Muskeln ( halt Oberschenkel, Waden) wachsen wenn man regelmäßig joggen geht?

...zur Frage

Sieht man wenn die Beine ausgewachsen sind?

Mir ist aufgefallen das bei vielen Erwachsenen die Waden ziemlich stark/kräftig sind. Wenn man jetzt ziemlich starke waden hat bzw so behaarte beine wachsen diese Dan nichtsmehr in die Länge? Gibt es überhaupt irgendwas woran man sieht das man (die beine) ausgewachsen sind? Danke

...zur Frage

Breite Waden, was kann man da machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe recht stämmige/breite Waden, vom Umfang her sind es ca. 45 cm. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich hätte gerne schmalere Waden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie schmaler bekommen soll, denn meine Waden bestehen zum groß-teil aus Muskeln. Ich kann sie komplett anspannen, man sieht das sich die Muskelpartien deutlich abzeichnen und meine Waden sie denn auch dem entsprechend hart und "schwabbeln" nicht. Dadurch das es Muskeln sind bin ich etwas Ratlos wie ich sie schmaler bekomme. Ich vermute mal das es durchs Laufen nicht besser wird, sondern eher schlimmer und ich mag definitiv nicht noch dickere Waden haben. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann wie ich sie schmaler bekomme und ob es überhaupt möglich ist. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?