Zu große Schuhe bestellt was tun?

8 Antworten

Hallo,

schreibe nett zu dem Verkäufer ob er nicht eine Ausnahme machen könnte, evtl. einen Teil des Geldes erstatten könnte. Wenn er O.K. ist, dann ...

Alles Gute

Weshalb nicht zurückschicken, ist die einzige Möglichkeit, die Schuhe, die nicht passen, wieder los zu werden. Kannst sie auch bezahlen, und in die Schuh- und Kleidersammlung geben, die finden immer jemand, dem die Schuhe dann passen.

Kauf dir Schuheinlagen die für zu große Schuhe ausgelegt sind. Hatte ich auch mal waren super bequem!

0

Was tun wenn ebay Verkäufer nicht liefert?

Hy, habe mir bei ebay ein Handy bestellt und per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer meldet sich nicht und beantwortet auch keine mails. Das Geld habe ich vor ca. 3 Wochen Überwiesen. Ich habe bei "salewsky versand" bestellt. Also wie bekomme ich nun mein Geld oder die Ware?

Danke

...zur Frage

Erst breite und länge oder erst länge und breite?

guten abend, und zwar habe ich mir eine fahne bzw. eine flagge bei ebay bestellt .. und zwar es is 90x150 cm ... erst länge und breite oder umgekehrt ?

...zur Frage

Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

Hey Leute,

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Schuhe bestellt und die ist heute angekommen. Leider ist die nicht so wie erwartet und eine nummer zu klein. Nun wollte ich die zurückschicken, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.

Die Originalverpackung wurde schon von meiner kleinen Schwester zerstört und ich hab nur den Schuhkarton (Damit kann ich die Schuhen vermutlich nicht zurückschicken können).

Muss ich jetzt einen neuen Karton kaufen? Zuhause habe ich nur welche, auf denen Bilder von anderen Waren, die damit verpackt waren & ich denke damit werde ich die nicht zurückschicken können. Wenn ich einen neuen Karton kaufen soll, wo soll ich es tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen, Schuhe bestellt nix angekommen?

Habe am 12.10.15 Schuhe auf eBay Kleinanzeigen bestellt, der Verkäufer kam mir nett und seriös rüber, hat mir sogar ein Bild von den Schuhen mit meinem Namen drauf geschrieben. Am 12.10 schrieb er mir das er die Schuhe losgeschickt hat. Heute ist der 15.10 und es ist immernoch nichts angekommen. Er antwortet auch nichtmehr auf meine Nachrichten die ich ihm schreibe, was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe keine Ware bekommen was kann ich tun?

Ihr lieben brauche ihre Hilfe
Ich hab bei eBay Schuhe bestellt und der Verkäufer schon verschickt und habe ich auch bekommen. Als ich geöffnet hatte waren nur Papier. Der Verkäufer hat gesagt dass die Schuhe im Karton waren. Ich glaube bei DHL jemand geklaut.  Was kann dagegen tun?
Vielen Dank.  

...zur Frage

Schmerzen beim tragen von Timberlands Boots am Knöchel! Was kann man dagegen machen?

Hallo Zusammen

Habe mir dieses Jahr Timberlands gekauft. Normalerweise habe ich Schuhgrösse 42,5. habe die Boots in 43 bestellt. Die Grösse passt eigentlich gut nur bekomme ich mit der Zeit immer starke Schmerzen an den Knöcheln!

Nun wollte ich fragen was ich da machen kann? Kann es darin liegen das die Schuhe noch neu und kaum eingelaufen sind? Tipps für schmerzfreies einlaufen? Oder kann dies an etwas anderem liegen und was könnte ich in dem Fall tun?

Bin sehr froh für eure Tipps!

Lieber Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?