Zu Grosse Portionen im Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hätte gerne Wahl,groß,Mittel,Klein 30%
Mir nicht zu Groß 28%
Etwas weniger und Preiswerter 21%
Könnte noch mehr sein 19%

7 Antworten

Mir nicht zu Groß

Ich überlege, wieviel Hunger ich habe und was ich dann ingesamt bestelle. Im Zweifelsfall nehme ich lieber nur ein Gericht und keine Vorspeise und Nachspeise. Ich habe aber normalerweise genug Appetit. Manchmal sind die Portionen auch eher klein und dann entsteht eher eine Überlegung zur Ergänzung.

Vielleicht werden kleinere Portionen für Kinder und ältere Menschen angeboten (Kinderteller, Seniorenteller) oder auf Wunsch akzeptiert.

Anders: Warum lasst ihr den Rest nicht einpacken???

Mir nicht zu Groß

passt eigentlich immer, wenn die Portion zu klein ist kann ich manchmal auch noch was von meiner Frau abgreifen :D

Was möchtest Du wissen?